ich war leider lange nicht im Forum weil ich eine Pause brauchte von SBA & Behinderung & Co
Bei uns mit dem blöden Auto ist das so ne Sache: Wir haben ein gebrauchtes in Deutschland gekauft und sind vor 3 Jahren nach Österreich gezogen. Zur Zeit fahren wir noch immer mit dem deutschen Kennzeichen rum und die Versicherung ist auch noch immer in Deutschland, weil mein Mann auch dort noch gemeldet ist - die Eintragung im SBA hätten wir ja, aber wir haben festgestellt daß hier in Ö die Autoversicherung 3 x höher ist wie in Deutschland - also ich glaube solange hier niemand beanstandet daß wir mit einem deutschen Auto rumgurken werden wir es dabei belassen, denn "nur" wegen den 78 Euro für die Vignette
Falls ich aber irgendwas übersehen hab oder jemand Tips od. Erfahrung mit sowas dann nur her damit! _________________ Syrah 36 mit Julian 10 und Noel fast 4 Jahre (beides kleine Frechfraxe
Hallo Syrah,
genau so ist das bei uns auch. Das lohnt sich wg der Versicherung echt nicht.
lg
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen