Nicht antworten ...einfach link anklicken.. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
ich habe hir keinen an gegrifen ich wurte an gegrifen ich möchte hir keinen schtreit ich möchte nur fragen und mich mit anderen aus tauchen mer nicht .
ich kan nicht für jede frage zum atzt ich dachte bis jetzt ein forum were dafür da um sich aus zu tauchen und nicht um sich zu beleitigen und grach untereinander zu haben.
jetzt halt doch mal deine Klappe,
und das heute, gehts noch ?
Saskia _________________ saskia (*59) mit Alexander( 5/91 )Asperger Syndrom
unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37939
Heute fühle ich mich wirklich nicht in der Lage zu vermitteln oder zu ermahnen, darum schließe ich den Thread jetzt und mache ihn in drei Tagen wieder auf.
VG Mandy _________________ Friedrich (04/04): unklare neurodegenerative Grunderkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie
hallo alle miteinander,
meine tochter sibel wird im januar 4 seit einem halben jahr leidet sie an chronischen verdauungsproblemen...
zurzeit sind wir deswegen sogar im kh da sie 2 wochen kein stuhlgang hatte trotz movicol und mikroklist musste jetzt alles künstlich eingeleitet werden und sie bekommt infusionen....
sie war von baby an ein sehr schlechter esser und trinker das verschlimmert ihre probleme natürlich da man auch gar nicht richtig weiss wie man ihr was geben soll..
ich habe jetzt von einem neuartigen medikament gehört benefiber es soll sehr sehr gut die darmflora wieder in ein normales gleichgewicht bringen ist aber auch leider noch so unbekannt auf dem markt und man muss es selber bezahlen,hat das jemand schon mal gehört oder erfahrungen mit gemacht?
weiss sonst jemand einen rat wie man am besten kindern mit solchen problemen helfen kann?
lg patricia
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen