das kommt mir alles soooo bekannt vor . Mit Movicol ist's nix, ohne Movicol ist's nix und Lecicarbon supp. haben auch nicht gewirkt . Selbst Mikroclist
Bifiteral kenne ich nicht, das hatten wir noch nie. _________________ Viele Grüße von Tina mit Sohn (8) - schwerstmehrfachbehindert ~~~Kinder können lernen mit einem Handicap zu leben. Aber sie können nicht gut ohne die innere Überzeugung leben, daß ihre Eltern sie durch und durch liebenswert finden!~~~
Hallo Tina
es hat gestern auch mit Bifiteral geklappt ,habe Sven morgens 9 ml in die nahrung gegeben und Abends ging es zur Sache,
Sven ist seit 3 tagen so gut drauf ,kann es garnicht glauben ,wenn es jetzt doch am Movicol gelegen hat ,dann bin ich ja nur froh das ich es abgesetzt habe.
Auch braucht Sven schon seit tagen kein Sauerstoff ,ich denke die 3 fache Antibiose hat mal gegriffen,eine davon ist wohl ein Hammer medi ( Meronem und Fortum) weil Sven auch die Pseudomonas hatte.
Hoffe, das läuft weiter so gut und Sven kann ab und zu und doch regelmäßig in die Schule und sich dort verwöhnen lassen und auch zu Hause alles noch viel mehr genießen
Grüßle
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder und mit hohem Bedarf an Aufmerksamkeit, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, bds. luxierte Hüften, starke Skoliose -> Liegekind und unser Goldschatz!!!
Inge, das ist so schön, daß es Sven wieder so gut geht. Wir haben Movicol auch schon mehrfach abgesetzt und dann irgendwann doch wieder damit angefangen Wenn die Kinder doch nur sagen könnten wo's weh tut . Ist grad irgendwie eh ne blöde Woche, nur Mist....überall muß man meckern und hinterhertelefonieren und Briefe schreiben und und und...
Nochmal an Inge, könnte ich das Bifiteral morgens einfach so in's Frühstücksfläschchen geben? _________________ Viele Grüße von Tina mit Sohn (8) - schwerstmehrfachbehindert ~~~Kinder können lernen mit einem Handicap zu leben. Aber sie können nicht gut ohne die innere Überzeugung leben, daß ihre Eltern sie durch und durch liebenswert finden!~~~
Tina ,ja so machte ich es schon viele Jahre ,immer morgens in die Nahrung irgendwie habe ich dann mit Movicol angefangen ,aber jetzt gebe ich erstmal Bifi weiter.
Oh jeh ,Sven hatte uns gerade erschreckt ,beim waschen hat er wieder heftig gespuckt ,die ganzen schwarzen Kügelchen vom Antra kamen wieder raus ,der Bursche wird aber auch schnell blau ,war aber gott sei dank nur von kurzer dauer ,direkt abgesaugt und immer noch am absaugen aber es geht,Puhhhhh
Ursula danke ,ja hoffe das es so bleibt _________________ Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,
geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010
Ich werde Dich immer lieben! http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4256
_________________ Viele Grüße von Tina mit Sohn (8) - schwerstmehrfachbehindert ~~~Kinder können lernen mit einem Handicap zu leben. Aber sie können nicht gut ohne die innere Überzeugung leben, daß ihre Eltern sie durch und durch liebenswert finden!~~~
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen