Verfasst am: 09.01.2009, 14:25 Titel: Suche von GuK "einkaufen"
Hallo !
Für meinen Sohn brauche ich für den "einkaufen" Begriff eine Geste von GuK.
Da wir das Wort heufig gebrauchen, weil er gerne einkaufen geht und dann davon "erzählen" will, brauch ich eine Gebärde.
Wer kann sie mir per PN schicken ???Oder per email?
Ich kann mich erinnern, dass mir schonmal Jemand geholfen hat, ich glaube Reiner ?
Falls es nicht stimmt, den Satz nicht weiter beachten. _________________ liebe Grüße Christiane
2 besondere Söhne 15(LB) & 9(GB) nicht bestä.Gendefekt, beide mit vielen Strickfehlern.entwickl.verzögert, grob-und feinmoto.Probl.,wahrnehmungsverzögert/gestört, distanzlos, keine Gefahrenseinschätzung, sprachverzögert/gestört, kuscheln und lachen gerne + 5 gesunden Mädchen
wir reiben für einkaufen 2x mit dem Daumen der rechten Hand über die geöffnete Handinnenfläche der linken Hand.
(Praktisch wie bezahlen)
Anne _________________ DUM SPIRO SPERO
(solange ich atme, habe ich Hoffnung) CICERO
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
wir reiben für einkaufen 2x mit dem Daumen der rechten Hand über die geöffnete Handinnenfläche der linken Hand.
(Praktisch wie bezahlen)
Anne
wollte ich auch gerade vorschlagen, dieses bezahlen zeichen zu machen.
oder so tun als wenn man einen einkaufswagen schiebt, evtl. beides kombinieren. _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen