Hallo Angela
wir haben heute Elternabend.
Der ist um 19.00 Uhr, soll längstens
bis 20.30 Uhr dauern.
Vielleicht schau ich dann noch einen
Sprung vorbei.
Wir sind im Nudelbrett oder??
LG Uschi _________________ Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf
Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.
mensch, das wär doch klasse!!!
Sind im Nudelbrett - bisher schaut's so aus als ob alle kommen?
Freu mich!!!
LG Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)
Hallo Angela,
ich kann nun doch kommen, weil
der Elternabend ausfällt!!
Freu!
Bis denne!
LG Uschi _________________ Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf
Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.
Cool!
Super Uschi, freu mich!!!
LG Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)
war wieder ein echt schöner Abend gestern - und mein Essen war total lecker!!! Und zur Abwechslung mal kein Fleisch...
@Andrea: alles o.k. bei Dir - haben Dich gestern vermisst?
@all: ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut heim gekommen?
@Gaby: das ist ja wirklich witzig mit Deinen beiden Männern und ihrem TV-Geschmack...
Ich bin gestern noch ziemlich heim geschlittert, V.a. in Freising war es spiegelglatt, da ist das Auto echt gerutscht - am krassesten aber war die Sitzheizung: ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum die diesmal so heiss ist - dann hab ich mich nur noch über den seltsamen Geruch im Auto gewundert - bis ich endlich mitbekommen hab, dass die Sitzheizung durchgeschmort ist - das Baby hat aber nichts abbekommen - Dank meiner dicken Lederjacke...
Selbst die bayerischen Autos sind wohl nicht mehr das, was sie mal waren...
LG und Danke Euch nochmal für den schönen Abend
Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
Oh Angela, , das war aber noch viiiiiel zu abenteuerlich, deine Heimreise von unserem Stammtisch! Gut, dass weder die Glätte in Freising noch die durchgeschmorte Sitzheizung dir und Baby gefährlich geworden sind!
Hat es denn deine Jacke angeschmort???? Au wei, darf mir das gar nicht vorstellen.....
Dann aber ein extra schönes WE für dich und deine Familie!
Und gut, dass vorher so ein schöner Abend war und du für deine Nervenkraft für Glatteis und Schmorlederjacke ja auch so gut (kein) Fleisch gegessen hast!!!!
Ja, es war schön und doch eine volle Runde an dem Tisch, waren wir 7 oder 8 Personen? Mein Schokoladensoufle´ als Hauptspeise war auch für mich selber auch die beste Idee, werde ich bestimmt nochmal wiederholen!
Ich bin mit der S-Bahn problemlos heim gekommen und ich hoffe, dass es den anderen auch so ging.
Allen ein schönes WE und Angela nochmal danke für die Organisation! Liebe Grüße! Marianne _________________ Janosch (06/00), leichte geistige Behinderung mit dezenten autistischen Zügen, Aufmerksamkeitsstörung, Adoptivkind
Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir! (Dr. Eckart von Hirschhausen)
nein - meine Jacke ist tatsächlich nicht durchlöchert - sie roch nur etwas seltsam aber der neue Fleck darauf fällt so gut wie gar nicht auf!
Stimmt, ich hab ja doch ein bisschen Fleisch gegegessen - ist Speck im weitesten Sinne ja auch...
Dein Souffle sah wirklich super aus - schön, dass Dir der Abend auch so gut gefallen hat!
Leider hat's Sophie ziemlich erwischt - Streptokokken - die Arme ist so neben der Spur, mit Schüttelfrost und Fieber und krassen Halsschmerzen - das find immer ganz schlimm, wenn sie dann so gar nicht mehr ansprechbar ist bzw. keine Reaktionen von ihr kommen - selbst beim grössten Schabernack kaum bzw. nicht mal ein Lächeln...
Puh, hoffe mal, sie hat das schnell hinter sich...
LG und Euch ein schönes Wochenende
Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
...aaaah, wird ja zum reinsten Lazarett hier - jetzt hat Benjamin auch noch Durchfall...
iiiiigggiiiitttt ....
Magen-Darm-Virus ist nichts Schönes,
gute Besserung Deinen beiden,
lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
auf Dein Souflé bin ich echt neidisch,
muss ja ein lecker Nachtisch gewesen sein,
hast Du kein Bild davon gemacht?
Ihr ward doch im Nudelbrett - haben die sowas leckeres?
Habe ich nie auf der Speisekarte bewusst gesehen.
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen