Angela: viel Spaß beim Wessnessen - ach, da wäre ich auch gerne...
Liebe Grüße und bis Montag
Evi _________________ Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer ein Strahlemäuschen
Verfasst am: 03.02.2012, 10:13 Titel:
Hallihallo Ihr Lieben,
wünsche Euch ganz viel Spaß...
Hoffentlich friert ihr nicht fest...
-16 Grad geht gar nicht... Ich will Sommer!!!!!!!!!
lg
Rashida _________________ Rashida (08/80, Kinderkrankenschwester)Papa (01/78) mit Farid (9.7.07 gesund geboren, 6.10.10 Hirnblutung im dritten Ventrikel durch eine Kolloidzyste, Hydrocephalus, schwerer hypoxischer Hirnschaden, Tetraspastik, Epilepsie, VP-shunt 10/10 und PEG 11/10, SBA 100%, PS3)und Malik (2.1.10, gesund)
hallo Rashida,
drinnen ists ja warm!!
Besteht eigentlich die Chance, dass Du
abends, wenn dein Mann nicht arbeiten muss,
mal mitkommen kannst oder geht das generell
nie?
Wie gehts Farid??
LG Uschi _________________ Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf
Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.
-16 Grad geht gar nicht... Ich will Sommer!!!!!!!!!
In Andalusien hatten wir diese Zahl "16" auch gehabt,
zwischen dem 1. und 15.1.,
aber nur mit einem "+" davor .
Wir bieten hier -14 Grad - also richtig warm gegen Euren -16 Grad .
Das wird ja bei Euch ein frostiges Treffen am Montagabend,
trinkt einen guten Glühwein, dann wird es Euch warm werden.
Viel Spaß auf Eurem Treffen,
ich komme erst am 17.2. - 19.2. wieder nach München und bringe dann Sonne aus dem Kraichgau mit und entsprechende Temperaturen aus der "badischen Toskana".
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Oh zum Fasching nach München??
wie wars in Andalusien??
LG uschi _________________ Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf
ja - zu Fasching nach München, aber eher wegen einem Nachtreffen mit meinen Ex-Kolleginnen mit denen wir im Oktober 2011 an der Loire waren. Samstags treffen wir uns dann in Feldmoching mit den Leutchen zum Austausch, Bilder anschauen, Kuchen essen, Brunchen etc.
Ich hoffe es ist bis dahin nicht mehr so kalt - Schnee ist egal, das fahren bin ich ja gewohnt.
.....
Andalusien war herrlich - wenn ich davon erzähle schmilzt bei Euch der Schnee, so warm und sommerlich haben wir es dort erlebt, haben sowohl das Mittelmeer wie den Atlantik besucht, waren an beiden Meeren mehrere Tage, hatten die Beine bis zu den Knien in beiden Gewässern und haben sonst unendlich viel gesehen.
Mich hat es gewundert dass mein Rücken ohne Schmerzmittel und Salben das so gut mitgemacht hat. Jeden Tag waren wir woanders unterwegs.
In Sevillia haben wir Flamego gesehen, haben die Stierkampfarena besucht die heute Museum ist, haben unendliche schmale Gassen in Granada gesehen, die Alhambra, sind viel mit öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs gewesen, hatten einen Leihwagen und konnten einfach Landschaft genießen; waren in Jerez de la Frontera in der königlichen Hofreitschule und haben die Bodega Tio Pepe besucht und Sherry genossen.
Wir waren im traumhaften Ronda, hatten in Novo Sancti Petra, etwas südlich von Cadiz mehrere Tage im Golferparadies genächtigt. Wir waren in Marbella, haben aber keine Reichen und Schönen gesehen.
Ich könnte so weiter machen - wir hatten wirklich traumhaftes Wetter über diese 2 Wochen gehabt. 2 Tage waren mal etwas trüber. Wir hatten in den Hotels Blick aufs Meer und haben einmal Sonnenaufgänge am Mittelmeer gesehen und am Atlantik die Sonnenuntergänge.
Jederzeit wieder würde ich so etwas machen, hat mir Spaß bereitet, habe Geschmack daran gefunden und wenn sich mal wieder etwas Günstiges ergibt war das sicher nicht mein letzter Flug, wobei ich hätte auf die Turbulenzen auf dem Heimflug über Frankfurt/M. verzichten können.
Aber ich habe es gut gemeistert - muss mir da selber auf die Schulter klopfen.
Ich schaue mal ob ich über das Wochenende nun die Bilder verkleinert bekomme und werde dann mal welche ins Album hier bei REHAkids stellen, oder einen Link zukommen lassen wo man die Bilder anschauen kann.
Wir haben sogar davon geträumt, ein paar wenige Jahre - wenn wir dann in Rente sind - nach Andalusien zu gehen, uns wo einzumieten und mit unseren Renten ein bisschen dort zu leben und eine Ferienwohnung mit dazu zu nehmen und uns die Freunde aus Deutschland nach und nach einzuladen. Wie gesagt - ein Traum, der aber realisierbar für eine Weile wäre, wenn man noch mit 60 recht rüstig ist.
Bei uns ist das ja schon in 10 Jahren - also ein recht greifbares Ziel.
Liebe Grüße - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Hallo Isolde,
das klingt nach einem richtig schönen Urlaub!!
Das hätte mir auch gefallen (bis auf die Turbulenzen)
Das mit den Bildern wäre toll - ich hatte keinen Foto dabei an dem Tag!
Tja, in Rente gehen - bei mir wäre es die Toskana - das ist noch sooooo weit.
Und wo ist dann Korbi??????
na ja, aber darüber muss ich mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen!!
LG Uschi _________________ Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
P.S Liebe Mädels,
Tisch ist reserviert bei Al Pacino ab 19.30 Uhr
- auf meinen Namen (=Keim Uschi)
Schönes Wochenende!!
Uschi _________________ Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
Ja, schee wars wieder, Mädels! Seid ihr alle bei der Kälte gut heim gekommen? _________________ Janosch (06/00), leichte geistige Behinderung, Autismus-Spektrum-Störung (AS), Aufmerksamkeitsstörung, Adoptivkind
There´s a crack in everything but that´s how the light gets in (Leonard Cohen)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen