Hallo Mädels,
wir sind gut nach Hause gekommen - bzw, Erika hatte ich am
Heimeranplatz abgesetzt. Ich hoffe, Erika, Du bist gut nach
kaufbeuren heim gekommen!
Ja, super nett war es wieder!!
Danke für den schönen Abend mit Euch!
LG Uschi _________________ Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf
Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.
ja, war superschön!
Hab wieder einige Anregungen mitbekommen und finde es einfach immer total spannend aus dem Leben der anderen soviel mitzubekommen, mit welchen Herausforderungen Ihr so tun habt!
Und hab auch wieder einige Anregungen mitgenommen, bei mir steht ja nächste Woche der MDK-Besuch an...
Schön, Ingrid, Dich jetzt auch persönlich getroffen zu haben, ich freu mich schon auf's nächste Mal!
Ich bin supergut nach Hause gekommen, ich hoffe, Ihr anderen auch alle?
LG Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)
ja, ich bin auch sehr gut nach Hause gekommen und direkt ins Bett. Euch wieder zu sehen war super. Heute musste ich mich allerdings eine kleine Not-OP unterziehen, weil ich plötzlich eine schlimme Talgdrüsenentzündung an der Leiste hatte... das waren Schmerzen... die Betäubung hat auch nicht besonders gewirkt, so dass ich das Aufschneiden und Rausziehen der Drüse noch voll mitbekommen habe...
AUUUUUUUUUUUAAAAAAA!! jetzt liege ich gemütlich auf meine Couch und lass es mir mit meinem Mann gut gehen... ich muss Antibiotikum nehmen und Schmerzmittel... bin ich froh dass es gut gegangen ist.... der Arzt meinte diese Sachen wären oft nicht ungefährlich und kommt doch oft zu Blutvergiftungen... also lieber doch ein mal öfters zum Arzt...
LG und bis bald!!
Erika _________________ Erika mit Annika: mikrodeletionsyndrom 17q21.31 mit allem, was dazu gehört: hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklungs- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm! unser Blog: http://annibutterfly.blogspot.com/
auch ich bin gut nach Hause gekommen und habe den Abend mit Euch wieder sehr genossen. Was ist das nur für eine nette Runde!!!!!
Erika: Dir wünsche ich gute Besserung!
Friert nicht fest und bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße
Evi _________________ Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer ein Strahlemäuschen
*hinterherhink*
Danke, dass Ihr mich so nett in Eure Runde aufgenommen habt!!! Es war ein sehr netter Abend, wie unter alten Bekannten, freu mich schon auf´s nächste Mal
Bei uns steht Fasching an, musste jetzt immer an Mariannes geniales S-Bahn Kostüm denken ...
Erika, von mir auch gute Besserung!
Liebe Grüße, Ingrid _________________ Ingrid. Sohn (frühkindl. Autismus), Tochter, beide Grundschulkinder
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Picabia)
Verfasst am: 09.02.2012, 13:22 Titel:
Hallihallo,
da wär ich auch sofort wieder dabei...
lg
rashida _________________ Rashida (08/80, Kinderkrankenschwester)Papa (01/78) mit Farid (9.7.07 gesund geboren, 6.10.10 Hirnblutung im dritten Ventrikel durch eine Kolloidzyste, Hydrocephalus, schwerer hypoxischer Hirnschaden, Tetraspastik, Epilepsie, VP-shunt 10/10 und PEG 11/10, SBA 100%, PS3)und Malik (2.1.10, gesund)
hallo,
normalerweise treffen wir uns so einmal im jahr zum Brunch,
der bisher immer in Freising war.
Aber vielleicht können wir ja einen Frühjahrs- und einen Herbsttreff
machen?! Wenn genügend Interesse da ist......
Mal schaun, was Angela und die anderen meinen!
LG uschi _________________ Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf
Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.
Ich suche eine Ferienwohnung - allerdings für nur 2, höchstens 3 Nächte (im Notfall dann mehr wenn weniger nicht buchbar wäre) und zwar in der Kalenderwoche 31 (30.7.-3./4.8.)
Wir alle (Volker, Jonathan und ich) wollen nach München kommen. Ein Hotel ist für Jonathan aber nicht gut. Die Wohnungen über wimdu.de sind auch nicht sehr angebracht dafür.
Also in München oder Nähe um München herum suche ich eine Ferienwohnung wo wir zu dritt (Jonathan im eigenen Bett, evtl. eigenen Zimmer) übernachten können.
Grund - wir möchten das Internat im Blindeninstitut besuchen und uns mit Jonathans Ex-Mädels treffen, Zeit verbringen, ratschen, etc.
Soll Geburtstagsgeschenk für ihn sein von uns.
Wir können nur in der Zeit kommen weil in der Zeit sowohl Jonathan Ferien hat wie auch dass das Internat geöffnet ist. Wie schon vor ein paar Jahren haben sie die ersten beiden Bayernferienwochen geöffnet.
Ja - wir freuen uns nun alle (außer Jonathan - für den wird es eine Überraschung werden) dass es tatsächlich klappt nach 2 Jahren ein Wiedersehen.
Vorschläge gerne auch per PN - Preis ist jetzt erstmal zweit- oder drittrangig.
Liebe Grüße und Danke im voraus - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Uuuuuuij@Erika, warst du mit den Schmerzen abends beim Stammtisch? Gut, dass die OP gut vonstatten ging! War das eine Vollnarkose, die nicht wirkte oder eine lokale? Bei zahnärztlichen Eingriffen kann ich schon fast davon ausgehen, dass jede 2. lokale Betäubung bei mir nicht wirkt und zwar bei den schmerzhaftesten Einsätzen besonders gern.
Gut, dass die Gefahren bei deiner OP alle ansonsten an dir vorbei gingen und weiterhin gute Besserung!
Stecke nach meiner Bauch-OP und vor Janoschs Augen-OP, die mich uns mehr in Trab halten wird im März als gedacht, weil Janosch so einen großen Scheitelwinkel hat.
Ingrid, hast du eigentlich die Schäffler in Ismaning gesehen? Meine Freundin hat mir lauter Fotos gemailt. Heute kommt mein eigenes Faschingskostüm, Charlestonkleid auf einem 20-er-Jahre-Ball mit BigBand, zum Einsatz. Bei dem Wetter....bibber.....
Isolde, ich werde mich mal umhören nach einer Ferienwohnung.
Allen ein schönes WE! LG! Marianne _________________ Janosch (06/00), leichte geistige Behinderung, Autismus-Spektrum-Störung (AS), Aufmerksamkeitsstörung, Adoptivkind
There´s a crack in everything but that´s how the light gets in (Leonard Cohen)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen