ich hole den Thread auch mal wieder hoch,
und frage doch mal ganz neugierig nach, wieviel inzwischen sich bei Dir noch gemeldet haben,
die hier noch nicht stehen ?
Die PNs werden zum großen Teil bei mir nicht abgeholt,
wir haben eine ganze Reihe von sog. "Karteileichen" die gar nicht mehr in die PNs schauen.
Das ist sehr sehr schade,
von den 230 versendeten PNs ist nichtmal 1/3 abgeholt worden,
somit werden auch keine 230 Leute kommen
Schönen Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
hiermit melde ich uns feierlich zu dem Brunch an. Ich komme mit Selina, Marinus und Selina's Ex Praktikantin der Mia.
Ob die Familie aus Selina's Klasse von der ich berichtet habe auch mitkommt weiß ich noch nicht. Weil Selina im Moment nicht zur Schule kann. Ist Krank.
lG Andrea _________________ Selina, 9.2001 ICP athaxie, dystonie, Tetraspastik ect... und Marinus 11.2006 gesund und sehr munter.
Behinderung ist der nicht gelungene Umgang mit verschiedenheit.
für Selina aber ganz schnell gute Besserung - was hat sie denn, den Husten-Schnupfen-Virus, der derzeit so heftig rumgeht?
Schönen Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
suuuuuper, dass Ihr auch kommt, freu mich!
Gute Besserung auch von mir!
@Isolde: Aufstellung versuche ich demnächst, weiss grad (arbeitstechnisch) nicht, wo mir der Kopf steht....
LG an Euch alle
Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)
so wie es aussieht, klappt es nun auch bei uns zum Familienbruch zu kommen. Wir kommen zu dritt.
Liebe Grüße _________________ Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer ein Strahlemäuschen
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen Ich nehme mal an, daß Hunde im Viva Vita nicht erlaubt sind? Wenn dem so ist, müsste ich ihn bei Freunden unterbringen - das will ich ja nicht auf den letzten Drücker tun Weisst Du da was?
für alle, die jetzt denken: Huch ein Hund................issn großer, lieber Latschi wie heisst es immer so nett - der tut nix
Lieben Gruß
kannst Du ihn nicht im Auto lassen,
und einer geht immer wieder mal hin und führt ihn aus?
Nur mal so eine Idee.
hallo Isolde,
das ist viel zu kalt im Auto,
das geht meiner Meinung nach gar nicht.
besser einen warmen Platz bei Freunden.
LG Christina _________________ Christina 67, alleinerziehend
Melanie 93
Fabian 98 frühkindlicher autismus,leicht geistig behindert Unsere Vorstellung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen