R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (3) 
Chat-RaumThemen-Chat ()

Werscherberg ab 04.02.2009
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sprache und Kommunikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabinemami
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 09:34    Titel: Werscherberg ab 04.02.2009 Antworten mit Zitat

Hallo,

für den Durchgang in Werscherberg im Januar findet sich hier ja eine tolle Clique zusammen. Allen viel Spaß und (was noch viel, viel wichtiger ist) viel Erfolg !!!!!!! Very Happy

Wir dürfen vom 04.02. bis 04.03.2009 nach Werscherberg fahren. Very Happy

Ist noch jemand hier, der zur selben Zeit dort ist?

Sabine

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sabinemami
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Echt niemand ???????????????
Hoffimama
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 18:10    Titel: Werscherberg Februar 2009 Antworten mit Zitat

Hi wir fahren auch im Februar zum Werscherberg. Hoffe es wird eine tolle Zeit für unseren Sohn. Es ist für uns die zweite Zeit im Werscherberg. Die Einrichtung eist einfach super. Hoffentlich bringt es wieder so viel wie beim ersten mal.
Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute für diese Zeit. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinemami
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

toll, dass ausser mir noch jemand im Februar fährt. Very Happy Very Happy

Wir waren noch nie dort und sind schon sehr gespannt und voller Hoffnung, denn bis jetzt haben wir nur tolle und positive Berichte über Werscherberg gefunden.

Bei mir steigt von Tag zu Tag die Vorfreude.

Wie alt ist denn dein Sohn?
Wann wart ihr denn dort?
Habt ihr eine weite Anreise?

Wir müssen leider mit dem Zug anreisen. Einerseits freue ich mich schon auf die Bahnfahrt (mein Kleiner ist ja sowieso der totale Eisenbahn-Freak) Very Happy , aber andererseits habe ich schon gelesen, dass man ohne Auto in Werscherberg etwas aufgeschmissen ist Confused . Das macht mir doch etwas Angst, dass wir dann dort so richtig festsitzen

Wenn du Lust hast, kannszt Du ja mal deine Erfahrungen vom letzten Aufenthalt schreiben.
Würde mich echt interessieren Very Happy

Sabine
Sabine

sammyasz
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, mein mann kommt mit meinen 5 jährigen sohn auch im februar mit.
Sabinemami
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen,

da bin ich ja doch nicht so alleine wie ich dachte, toll Very Happy Very Happy

Sabine

Hoffimama
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir waren im Februar 2008 im Werscherberg. Mein Mann und unser Sohn Alexander fandes es super toll. Ohne Auto ist es zwar etwas schwierig aber es fahren Busse nach Osnabrück und das geht auch.
Alexander ist 6 Jahre alt und ist Hochtonschwerhörig. Daher gab es Sprachverzögerungen. Diese hoffen wir jetzt noch etwas reduzieren zu können bevor es zur Schule geht.
Mehr lieber mal nicht direkt über das Forum. Wie kann man den hier Emailadressen austauschen ohne das sie jeder kennt? Ich habe da nicht so die Ahnung.
Liebe Grüße
Andrea
Sabinemami
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn du jemandem etwas mitteilen möchtest, was nicht alle lesen sollen, dann kannst du ein PN (persönliche Nachricht) schicken.

Es würde mich freuen, mehr zu hören.

Sabine

MoniRose
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoffimama,

wir überlegen gerade auch, ob ne Reha in Werscherberg was für
Marian wäre... ich hab dir ne pn geschrieben^^

Moni *10/72; Nico *02/76; Marian *07/03 beidseitig mittelgradig hörgeschädigt, HG versorgt;Sprachentwicklungsverzögerung; taktile Wahrnehmungsstörung;ADHS; EEG-Veränderungen (Rolando-Foki); Jona *09/08

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Sabinemami
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte mich nur mal kurz melden.

Wie ergeht es euch denn momentan im "Endspurt" bei den Vorfereitungen zur Reha? Very Happy
Ich bin gerade total geschafft, Puh !! Aber ich freue mich dennoch unheimlich auf Werscherberg. Very Happy
Wir sind momentan dabei verschiedene Schulen ins Auge zu nehmen, welche für unseren Sohn in Frage kommen und auch die neuesten Befunde für die Reha zusammen zu tragen. Die Befunde, mit welcher wir die Reha beantragt haben sind ja meist vom März / April 2008. Da kann man ja nicht gerade behaupten, das wäre aktuell Rolling Eyes
Dann ist bei uns noch am 02. & 03. Februar die Schuluntersuchung und dann geht es ab nach Osnabrück.

Viele Grüße
Sabine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sprache und Kommunikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden