Hallo,
wir wären auch am 4.2. dort, doch leider habe ich nächste Woche Donnerstag eine OP, und so ist unser Termin auf den 22.7. verschoben worden.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg
LG Simone _________________ Alberto, Simone Morbus Crohn, Patrick 98'geb. ADS und zu klein, Pascal 03'geb. Muskelschwäche mit Sprachstörungen, Carlos 07' geb.
Hallo,
Koffer sind abgeholt. Schuluntersuchung haben wir heute auch hinter uns gebracht. Die "to do-Liste" wird auch langsam kürzer. Also jetzt wird´s langsam ernst.
Ich werde langsam echt nervös .
Die Trennung von meinem Großen macht mir jetzt schon zu schaffen. 4 Wochen sind halt doch lang
aber da ich morgen noch arbeiten muß, habe ich bis jetzt noch nicht viel Zeit gehabt, mir allzuviele Sorgen zu machen.
Klar können wir uns in Werscherberg treffen. Wäre doch toll
Wie sollen wir uns denn verabreden ?
ich kann mich richtig in eure situation reinversetzen. vor 4 wochen waren wir die die so nervös waren und nun ist es schon wieder vorbei. ich wünsche euch viel viel spaß, erfolg und gute nerven. 4 wochen sind sehr lang, aber auch ruckzuck rum. wir freuen uns schon sehr auf zu hasue wieder, aber anders herum wären jetzt 2 wochen noch gut. die ersten 2 wochen waren zur findung und gewöhnung, dann kam ein mega durchhänger und jetzt wo es zu ende geht machen die kinder die fortschritte und nun ist es wieder vorbei. naja, verlängerung ist schwierig.
wegen krankheit braucht ihr euch echt keinen kopf zu machen, denn hier sind irgendwie alle krank. alle therapeuten schnupfen vor sich hin. unsere 4 wochen waren zum teil echt blöde, es waren einige wechsel dabei wegen krankheit oder urlaub. ich drück euch die daumen das es bei euch besser ist.
folgende therapien sind in unserem haus gewesen, pro woche:
täglich logo, 2 mal heilpädagogik, 2 mal rhythmik, 1 mal trampolin, 1 mal reiten, 1 mal bewegungsbad, 1 mal turnen, 1 mal waldgang. dann evtl bei einigen noch krankengymnastik.
wenn ich euch ein treffpunkt vorschlagen darf, im haupthaus an der sitzecke. leicht zu finden und nicht zu übersehen.
wir hatten auch ein fernseh mit, aber ihn nie gebraucht. die kinder durften abends vorm schlafen jim knopf schauen und die erwachsenen haben abends zusammen gesessen und fern geschaut oder gespielt. tagsüber "sollte eigendlich" kein fernseh geschaut werden. aber das ist warscheinlich auch von den leuten abhängig. in einem haus lief der kasten den ganzen tag, immer wenn man vorbei lief saßen die kinder davor.
so nun werde ich den vorletzten abend genießen. ich bin gespannt auf eure bericht wenn hr wieder zurück seit.
VIEL SPASS!!!!!!! _________________ ------------------
Liebe Grüße
Steffi mit kim malina (20.03.2003) sprachenwicklungsverzögert, grund: unbekannt und mia aline (12.08.2007) gesund
Verfasst am: 03.02.2009, 00:02 Titel: Werscherberg im Februar
Der erste Koffer ist gepackt. Uff... Unser Sohn hat eine riesiege Tasche mit Spielzeug gepackt. Die mußte under heulen wieder ausgepackt werden. Es war einfach zuviel. Wir sind schon sehr aufgeregt und hoffen auf eine gute Zeit mit vielen netten Leuten. Bis Mittwoch.
Alexander und sein Papa
Euren Kinder jeden nur erdenklichen Fortschritt und allen eine gute reise und halbwegs vernünftiges Wetter!
Liebe grüße
Ortrun _________________ Ortrun (´73) mit Philipp (´00) Stottert, Verdacht auf ADS, Verdacht auf Hochbegabung, Sarah (´03) Sprachentwicklungsverzögert ohne Diagnose und Kistin (´07) topfit
hallo ihr, klar könnte man sich an der sitzecke im haupthaus treffen. samstag um 10 uhr vielleicht wieder, hat ja im januardurchgang super geklappt. ich schicke aber meinen mann mit sohn laurin ( 5 jahre). ich bin zu hause bei meine 2 mädchen und halte das internet auf dem laufenden. ich wünsch euch morgen eine super entspannte anreise. ihr müßtet euch aber ja auch schon morgen bei der einführung das erste mal sehen. noch eine frage sind raucher unter euch? lg
Hi, na da haben wir ja wenigstens auch zwei die von zu Hause aus Kontakt halten. Auch mein Mann ist mit Alexander unterwegs. Er ist übrigens Nichtraucher. Wir sind so gespannt ob die Kur uns weiterbringt. Es wäre zu schön. Hoffentlich wird es eine nette Truppe.
Lg.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen