Hallo,
ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Ich bin froh, dass es diese Internetseite gibt und Ihr alle so fleißig schreibt. Es hat mir schon sehr viel gebracht hier immer mal wieder vorbei zu schauen.
Vielen Dank
Einen lieben Gruß Anika
auch ich möchte mich anschließen.
Ich wünsche allen hier bei REHAkids ein schönes friedliches Weihnachtsfest mit unseren besonderen Kindern.
Vielen Dank an Alle, die mir auf meine Fragen geantwortet haben.
Verfasst am: 22.12.2008, 19:16 Titel:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Ganz besonders grüße ich Menschen, denen es heute so geht wie mir vor fast 12 Jahren, als meine Zwillinge als extreme Frühchen auf die Welt kamen. Es ging mir denkbar schlecht damals als ich erfuhr, dass einer der Jungs eine schwere Hirnblutung erlitten hatte. Er hat nur ganz knapp überlebt, und in der ganzen Zeit war ich kein Mensch mehr. Trotzdem bin ich froh und dankbar, dass es meine Beiden so gut geschafft haben. Andi ist auch mit seiner CP ein lustiger und optimistischer Bursche, er es hätte auch alles ganz anders kommen können. Sein Bruder hat außer seiner Netzhautgeschichte keine sichtbaren bleibenden Schäden davon getragen.
Heiligabend werden sie 12. Ich drücke allen jungen Eltern die Daumen, die in ähnlicher oder gleicher Situation sind wie ich damals. Die Welt stand still.
Liebe Grüße
Karin _________________ Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)
Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus
ich wünsche auch alles hier ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
es sind hier so viele liebe menschen die einen helfen echt klasse dickes lob euch alles
lieben gruß marcel janina und der kleine jonny _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Ich wünsche auch allen lieben Eltern mit ihren besonderen Kindern und Geschwisterkindern ein wundervolles, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest ohne Streß und Hektik und mit viel Liebe, leckerem Essen, tollen Geschenken und vor allem Gesundheit!!!
Ich bin sehr dankbar, dass wir dieses Weihnachtsfest mit unserer kleinen süßen Kröte verbringen dürfen...
Ich freue mich, dass ich dieses super Forum und diese netten Menschen gefunden habe, es hilft mir immer sehr hier zu lesen und zu schreiben.
Alles Liebe,
Mone & Klaus
Paul & Emil _________________ Emil *02.06.08 schwere Hirnblutungen durch v.A. Aneurysma oder Thrombophilie, Mediainfarkt re., Faktor V Leiden Mutation, VP- Shunt, spastische Hemiparese links, hochgradig Sehgeschädigt, Entwicklungsstörung, Mikrozephalie, BNS-Epilepsie
Paul *12.10.05
Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....755&highlight=#718755
da ich ab morgen früh im KH arbeiten muß wünsche ich jetzt schon Euch allen ein schönes, gesegnetes und vor allem gesundes Weihnachtsfest!
Ich hoffe ihr habt alle eine Kleinigkeit auszupacken.
LG Ilona _________________ 1 Sohn mit ADS, ehemaliges Frühchen aus der 30SSW,Entwicklungsstörungen leider in allen Bereichen, vor allem in der Wahrnehmung
Asthma aufgrund einer BPD
auch dir ein fröhliches weihnachtsfest und einen ruhigen dienst
jonny sein papa hat dieses jahr weihnachten frei
lieben gruß janina und co _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen