| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29.11.2008, 21:07 Titel: Winter- und Weihnachtsurlaub - wo zieht es euch hin? |
|
|
Hallo zusammen
Bald beginnt die Zeit für den schönen Winterurlaub und die Ferien über Weihnachten und die Festtage.
Mich würde es nun interessieren, wo ihr euere Weihnachtsferien und den Winterurlaub verbringt in den Bergen oder an einem anderen schönen Ort. Vielleicht könnt ihr einige Orte empfehlen wo es schön ist und vielleicht auch Behindertengerecht.
Ich bin nun gespannt über euere Berichte
grüsse
fabian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chris-Regenbogen Stamm-User

|
Verfasst am: 04.12.2008, 19:10 Titel: |
|
|
…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Merry' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' * ' • Christmas . • ' * ' '
' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………… x♥x
………………♥
Hallo fabian!Zu Hause! Da sits am schönsten! Liebe Grüße Christine _________________ Jan 20.9.84-13.7.2009 war durch Toxoplasmos in der Schwangerschaft schwerst mehrfach behindert, blind, Epilepsie, Allergie, Schlafabnoe und dies und das an Zipperlein was grade so vorbeikommt wird mitgenommen...
ein fröhliche in sich ruhender Pol und seine Zwillingsschwester Lena studiert in Wien |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoleEs Stamm-User

|
Verfasst am: 05.12.2008, 09:47 Titel: |
|
|
hallo Fabian,
auch wir verbringen Weihnachten bzw.die Winterzeit zu Hause!
Liebe Grüße Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
erihatti REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 05.12.2008, 09:52 Titel: |
|
|
nach HAUSE! Nach Mexico, wo es schön warm ist...
Erika _________________ Erika mit Annika: mikrodeletionsyndrom 17q21.31 mit allem, was dazu gehört: hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklungs- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm! unser Blog: http://annibutterfly.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane 35 Stamm-User

|
Verfasst am: 05.12.2008, 09:55 Titel: |
|
|
Hallo Fabian,
ich hoffe es geht Dir gut.Wir bleiben auch zuhause.Ein Traum wäre Weihnachten in den bergen,in einer Hütte-überal Schnee und drinnen ein Kaminfeuer.....
Eigendlich ist es nur ein halbes Weihnachten.Da im Sommer meine SchwiMu plötzlich gestorben ist.
Aber das Leben muß weitergehen.
Dir und Deiner Familie eine gesegnete Weihnachtszeit.
LG Christiane  _________________ Marcel- geb. 9.12.1993 Tetraspastik,Celebrale Bewegungstörung,Lennox-Gautrox-Sydrom(EPI)PEG,kein laufen-kein sprechen Inkontinez
Unser Sonnenschein http://nanni37.de.tl/ |
|
| Nach oben |
|
 |
saskia und a. REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 05.12.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Hallo Fabian,
wir fahrfen nach Sylt. Ist dort im Winter schon sehr heftig , aber auch nicht so überlaufen und wenn man sich am Strand durchpusten läßt ist der heiße Grog umso leckerer.
Richtig in den Schnee gehts erst in den Osterferien, ich bin ja nur eine Schönwetterskifahrerin so um Weihnachten ists mir zu kalt .
Dir und allen anderen schöne Weihnachtsferien
Liebe Grüße Saskia
bin grad zurück von Kurztrip auf Fuerteventura ( nur 4TG)a ists auch noch recht warm aber sehr windig , wäre auch schön für Urlaub _________________ saskia (*59) mit Alexander( 5/91 )Asperger Syndrom
unsere Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37939 |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi-BaWü REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 05.12.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Hallo Fabian,
auch wir werden Weihnachten und die Ferien zuhause im Kreise der Famile verbringen. Wir feiern Weihnachten traditionell alle zusammen und am 27.12. hat ja dann Dominik seinen 8. Geburtstag. Silvester gestaltet dann jeder meistens für sich.
Schöne Adventszeit
claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ellert REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 05.12.2008, 13:47 Titel: |
|
|
hhu
wenn wir Geld hätten sicher im Schnee in den Bergen
aber da wir kein geld haben daheim
aber da iste s auch schön gemütlich
hauptsache die Kids sind um uns rum
Familienbesuche mag ich nämlich nicht
vieeeel zu stressig _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW
www.mini-ellert.de |
|
| Nach oben |
|
 |
benni Moderator

|
Verfasst am: 05.12.2008, 13:57 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde sehr gern mal in den Weihnachtsferien verreisen , wir hatten bisher jedes Jahr Familienbesuche , empfinde es ebenfalls stressig .
Mich würde es dabei eher in wärmere Länder ziehen , so ein Schnee- Fan bin ich nicht .
Aber ich glaube auch dieses Jahr bleiben wir mal wieder zu Hause .
L.G.
Anja _________________ Anja mit Benjamin 03/97- schwere Mehrfachbehinderung wahrscheinlich durch 6- fach-Impfung, Muskelhypotonie,Wahrnehmungsstörungen/aut. Züge, Epilepsie, Skoliose, Button- Martin 02/92 und Laurin 05/09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
shakila Stamm-User

|
Verfasst am: 05.12.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich fliege nach Hause und bin noch ernsthaft am überlegen ob ich vielleicht über Silvester für eine Woche in die USA fliege. Dort habe ich bisher eigentlich alles als körperbehindertengerecht empfunden (zumindest aus der Sicht einer Nichtbetroffenen) sonst verbringe ich den Rest des Urlaubs an der kalten, windigen Nordsee und genieße es.
LG
Shakila _________________ "Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht" Otto Wels
Erfahrung als Babysitter: Autismus, Frühchen und Unterernährung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|