wir werden Weihnachten irgendwo im Outback zwischen Adelaide und Perth sein
Nächsten Samstag geht es los und es hat viele Vorteile soweit weg zu sein
Lach, kein Stress mit Geschenke suchen, Verwandte einladen oder Handyanrufe vom Büro.
Das hat mal wieder etwas von Abenteuerurlaub und tut uns super gut.
LG Arne _________________ Die Vaeckies sind: Silvia, Arne und Joshua (*07/04), mit hoher Form der Analatresie, VUR, Nierendysplasie, ASD und Mikrozephalie
wir werden am 15.12. zum Papa meiner Söhne nach Kasachstan fliegen. das wird alles andere als langweillig.
Es ist knackig kalt und die Kinder können 2 x Weihnachten feiern .
Es gibt unzählige Möglichkeiten zum Schlittschuhfahren und an jeder Ecke eine Banja (Sauna) mit Schwimmbecken. Diese ansonsten todlangweilige Industriestadt hat sogar einen Skihügel mit Lift und Hütte.
Der Nachteil ist das es oft kein kaltes Wasser gibt und der Strom auch mal länger ausfällt... aber da ich gelernte DDR Bürgerin bin kann ich gut improvisieren.
Lg _________________ dieMeike mit
der Große, an der Grenze zur leichten Schwerhörigkeit ADS und LRS
Der Kleine, Muskelhypoton,
unklare Genese, einseitiger HG Träger
"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."
Da meine Eltern in eienr der Schönsten Weihnachtsgegenen leben (Erzgebirge) werden wir dort die Weihnachtswoche verbringen. Sonst haben wir immer ein Jahr zu Hause,( seit einigen Jahren Heiligabend für uns allein) und ein Jahr bei meinen Eltern Weihnachten verbracht. Wenn ich Geld hätte würde ich danach an die Küste fahren, oder Mecklenburger Seenplatte, Hauptsachen weg von den einengenen Bergen und viel flaches Sand mit viel Wasser. Wenn wir im Norden Arbeit finden würden, wäre ich schon lange weg aus der Bergnähe. Zum Skilanglauf braucht man keine Berge. LG Ina _________________ Dana geb.1994, HFA- Autistin, Sehbehindert 20% Sehkraft mit imlant. Kunstlisen bds),kombinierte beidseitige Schwerhörigkeit (auf einem Ohr taub)
Mara geb.1997, Aortaerweiterung d. Herzklappenfehlbildung, ADHS
Weihnachten waren wir zuhause und es war wunderschön, aber dafür geht es bei uns am Samstag los in den Winterurlaub nach Bärenstein ins Erzgebirge. _________________ Liebe Grüße Bianca und dicke Knuddelgrüße von Stephan und Lea Fabienne
uns taten die 4 Wochen in Australien super gut. Wir haben sehr viel gesehen, erlebt, tolle Erfahrungen gesammelt und nette Leute kennengelernt.
Insgesammt sind wir 7000 km dort unten gefahren und in den Hotels, Motels, Cabins oder Roadhouses mitten im Nirgendwo übernachtet. Wir hatten nichts vorgebucht und so wusten wir morgens nicht, wo wir am Abend übernachten.
Heilig Abend waren wir bei 26° am Strand und Sylvester hatten wir um Mitternacht noch 29° in Perth.
Land und Leute sind einfach klasse.
Die nächste Reise in den Nord-Westen des Kontinents ist schon in Planung .
LG
Arne _________________ Die Vaeckies sind: Silvia, Arne und Joshua (*07/04), mit hoher Form der Analatresie, VUR, Nierendysplasie, ASD und Mikrozephalie
Hallo,
29°C nicht schlecht Ich werde wahrscheinlich im Sommer nach Australien reisen, da wird es doch etwas kühler sein (15°C oder so?), aber ist okay, da es nur eine von vier Stationen sein wird und sowohl Singapur als auch Los Angeles dafür ordentlich warm sein dürften :>
Gruß _________________ 10/88 - Tetraparese
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen