Verfasst am: 25.11.2008, 13:37 Titel: Freddy-Sonde für Sauerstoff
Hallo Leute,
Bin auf der suche nach der "Freddy-Sonde" Kilian braucht in der regel nicht mehr wie 0,5 bis 1 l sauerstoff so das eine "Freddy-Sonde" reichen würde, diese empfahl mir eine andere muttisie gab mir auch den genauen namen und die REF nummer aber trotzdem kan die apotheke sie nicht bekommen nun hoffe ich einer von euch hat einen tipp.
LG Nat _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
nun Sanihaus und Apo habe ich jetzt durch Sanihaus fand nichts und die Apotheke nach viel tel meinte das ich mindestens 100 stück apnehmen müsste und das ganze spiel 410,- euro kostet
LG Nat _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Hast du mittlerweile die Freddy-Sonde bekommen? Wenn ja, wo und wie?
Beim googlen finde man viele postive Stimmen dazu, aber keine wirklichen Infos (Foto, PZN,...).
Die Sonden sollen wohl von Braun sein, aber auf der HP von denen sind sie nicht zu finden.
Wäre an Infos sehr interessiert.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
http://www.rund-ums-baby.de/fruehge.....burt/beitrag.htm?id=12364 _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
ich denke auch das das was ich gefunden habe ist nicht das was hier gesucht wird.
ich werde morgen bei meinem nach fragen . er hat so viele sahen für uns gefunden das ich ihm das zu muten kann das er das auch finden wird.
versuchen kann ich ja.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Danke, daß ist lieb! Wenn so viele Frühcheneltern im Netzt die Freddy-Sonde reden, muß es die ja auch geben und sicher irgendwo im weiten www zu finden sein... nur ich finde sie halt nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen