REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Fundoplikatio und Tracheostoma
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antje K
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yvonne!

Ja der Kimba!Muss mich zwischen dem Kimba entscheiden und einen Twist Easys von Thomashilfen.Obwohl mir ja der Kimba nicht so recht gefällt.

Ich nehm an, Du fährst jetzt mit den Hartgummireifen - ist nicht so toll?Hab auch schon überlegt die Luftreifen zu nehmen.MAn muss nur hier dauernd aufpassen, damit man nicht in Glas fährt.Aber ohne Verdeck, das ist ja auch nicht schön.Also wenn dann schon komplett mit allem Zubehör.Und wenn´s kälter wird ist ja ein Verdeck auch wichtig.

Müssen heut auch nochmal raus, aber Schnecki liegt im Body mit 39°C auf´m Sofa...

Fehlende Mimik, kann sie gar nicht lachen?

Trainiert Ihr mit Lara das Sehen?Kommt da jemand zu Euch?

Qendresa scheint es zu helfen und sie reagiert auch besser.Denke auch, dass sie irgendwas sehen muss - sie schaut sich ja auch um wo sie ist und merkt´s ganz genau, wenn sie nicht daheim ist.

LG Angi

Qendresa 02/2008,Nackenfalte 4,8 perinatale Asphyxie,Reanimation,multizyst.Encephalomalazie,Apgar 2/2/4,Nabelph 6,66 ,Temperaturregulationsstörung,Hirnödem III°,Puppenaugenphänomen,nachweislich kein O2-MAngel unter Geburt,endgültige Diagnose?
Seit 14.3.11 PEG

Arian 03.2010 36+3SSW, gesund und munter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Daniela und Deniz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Antje

Die Ärzte sagen viel zu schnell das dir Kinder nicht´s sehen oder fast Blind sind das haben sie bei Deniz auch gesagt. Unsere Moki und die Sehfrühförderung sagen das Deniz sicher sieht aber wie gut das können wir auch nicht sagen aber er reagiert.

Ich hatte bei meinen Großen einen Kinderwagen mit Lufträder und war begeistert außer einmal ist mir ein Reifen auf der Strasse runter gegangen das war dann nicht mehr Lustig. Bei Glassplitter habe ich auch aufgepasst aber es ist nicht so schlimm wenn man mal drüberfahrt ich hatte deswegen nie einen Platten.

Wie geht es euch so?
Wie geht es euren kleinen ?
Deniz hatte wieder einen kleinen Spital Aufenthalt von 4 Tagen er hatte 41 Fieber ich musste leider wieder die Rettung holen.
Sie sagen er hat bläschen im Mund aber davon hat keiner etwas bemerkt.
Ich glaube es hängt doch wieder mit den Zähnen zusammen und sie konnten sich wieder einmal nicht erklären warum die Entzündungszeichen über 200 waren.
Aber jetzt geht es ihm wieder gut bis auf einen Husten und seine ewigen Blähungen.

LG und einen Schönen Abend noch!
Dany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Daniela und Deniz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Hallo Yvonne wie geht es euch !
Wie war euer Aufenthalt auf Reha wie hat es Lara gefallen!
Wie geht es euch sonst?
Wir sind noch im Umzugsstress aber wir wollen bis Sonntag fertig sein dann ist es nicht mehr so stressig zwischen 2 Wohnungen hin und her fahren.
Deniz geht es im Großen und ganzen gut er hat zwar wieder 2 mal gekrampft aber nicht so schlimm wie die Letzten Anfälle.
Ich bin K.O

LG Dany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54
Seite 54 von 54

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden