R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Ekna (Kinderpflegerin und Ernährungsberaterin)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde - Pro's
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ekna
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 13:30    Titel: Ekna (Kinderpflegerin und Ernährungsberaterin) Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

bin 36 Jahre alt, bin ausgebildete Kinderpflegerin und Ernährungsberaterin. Ich arbeite im Kindergarten und berate Eltern bei ernährungsbedingte Krankheiten. Ich hoffe euch auch unterstützen zu können. Schöne Grüße Ekna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

mamalexandra
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ekna

ein herzliches Willkommen hier bei REHAkids!!!
Ich denke das man hier auch deine arbeit schätzen wird!!!

Lg Alexandra Smile

Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!!
Unsere Vorstellung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ekna
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi mamalexandra

danke für deine begrüßung.
gruß ekna
Anja30
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ekna!