Ich möchte mich hier vorstellen. Mein Name ist Helmuth Plecker, bin seit 2001 selbstständig (ich verzichte hier auf die Vorstellung meines Bauplanungs- und Projektentwicklungs-Unternehmens, weil es hier nicht wichtig ist) und Initiators des Projektes "Buntes DuEinander". Für dieses Projekt möchte ich allerdings hier Werbung machen. Es soll schon bald ein gemeinnütziger Verein gegründet werden und später ggf. sogar eine Stiftung.
Wer mir Tipps, Anregungen, Kritiken oder Ideen bzw. Visionen zu diesem Projekt mitteilen will, darf dies sehr sehr gerne tun. Ich freue mich über jede Zuschrift und Posting und eMail und SMS und MMS und PN und und und...
Was ich hier nicht will, ist Spenden aquirieren!
Ich wünsche Euch viel Spass und dem Projekt ein gutes Gelingen.
Ich würde mich freuen, wenn ich insbesondere von zahlreichen Betroffenen ein Feedback erhalte. Kritiken sind erwünscht!!!
Find ich ja echt super von Dir, dass Du auf die Vorstellung Deines Bauplanungs-und Projektentwicklung-Unternehmens verzichtest (aber erwähnen tust Du es schon, warum eigentlich, wenn es nicht wichtig ist- möchtest Du vielleicht doch ein wenig Werbung machen für Dein Unternehmen ???).
Wenn der 2. Satz nicht gewesen wäre, hätte ich mir doch glatt Deine Website mal angeschaut.
War um gleich so "aggressiv"? Ich habe es deswegen so formuliert, damit erkennbar ist, dass ich ein seriöses Gewerbe betreibe. Ich hatte zunächst drauf verzichten wollen, habe aber bei zweiten Gedanken bemerkt, dass man durch ein Weglassen Spekulationsspielräume über die Seriösität meines Geschäfts öffnet. Das wollte ich verhindern. Würde ich Werbung machen wollen, dann hätte ich es getan! Warum verwickelst Du Dich mit dem "vielleicht" in Deinem Satz in solche unwichtigen Dinge.
Mir geht es alleine um das Projekt. Wenn Du das nicht erkennen willst weil Du dich an Nebensächlichkeiten aufhälst, dann ist das Deine Entscheidung... Warum springst Du auf scheinbare Schwächen im Posting an? Ich kanns nicht nachvollziehen - ist aber Deine Entscheidung
Du bist jedoch bislang die Erste, die soooo reagiert und ich poste in vielen Foren...
Verwunderte Grüsse
Helmuth Plecker
P.S.: ... und was wäre eigentlich schlimm daran, wenn ich auch für meinen Betrieb Werbung machen würde. Geht dadurch die Welt unter? Wäre das Projekt Deiner Meinung nach jetzt unseriös oder schlecht? Bin ich deswegen etwa ein schlechterer Mensch????
Kinderaugenblauer Helmuth hat folgendes geschrieben:
P.S.: ... und was wäre eigentlich schlimm daran, wenn ich auch für meinen Betrieb Werbung machen würde. Geht dadurch die Welt unter? Wäre das Projekt Deiner Meinung nach jetzt unseriös oder schlecht? Bin ich deswegen etwa ein schlechterer Mensch????
Du bist dadurch kein schlechterer Mensch und dein Projekt auch nicht unseriös- aber kommerzielle Werbung ist im Forum nicht erlaubt. Die Nutzungsbedingungen hast du bei der Registrierung aktzeptiert.
Gruß Mandy _________________ Friedrich (04/04): unklare neurodegenerative Grunderkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie
Habe ich denn irgendwo kommerzielle Werbung gemacht? Reden wir jetzt wieder über des Kaisers Bart?
Habe ich irgendwo den Namen meines Unternehmens genannt. Habe ich irgendwo meine Leitsätze bzw. Leidbilder meines Unternehmens beschrieben oder über meine Leistungen geworben?
Hätte, wenn, würde, könnte, sollte - worum gehts hier nicht.
ich habe das Projekt ausdrücklich in den Fordergrund gestellt und nebensächlich erwähnt, dass ich Unternehmer bin - mehr nicht....
Hallo Helmuth,
natürlich machst du Werbung und meiner Meinung nach recht penetrant.
Wo bitte ist Gudrun agressiv ??
Du bist auf der Suche nach Sponsoren und Spendern. Ehrlich ,wir spende viel ,aber aus deiner HP wird man nicht schlau, außer halt dass du Gelder sammelst.
Natürlich für einen guten Zweck...
LG Saskia _________________ saskia (*59) mit Alexander( 5/91 )Asperger Syndrom
unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37939
Hallo Helmuth,
natürlich machst du Werbung und meiner Meinung nach recht penetrant.
Wo bitte ist Gudrun agressiv ??
Ich habe den Begriff AGRESSIV in Anführungstriche gesetzt. Dies deshalb, weil es sich als Empfänger des Postings vom Gudrun so empfindet. Das ist ein allgemeines Problem von PN, Email usw. da der Tonfall des Schreibenden beim Empfangenden nicht deutlich ankommt...
Und wo bitteschön mache ich penetrante Werbung und vor Allem für was?
Zitat:
Du bist auf der Suche nach Sponsoren und Spendern. Ehrlich ,wir spende viel ,aber aus deiner HP wird man nicht schlau, außer halt dass du Gelder sammelst.
Wenn Du Dir mal die Zeit nehmen würdest, Dir die Seite richtig anzuschauen, dann würdest Du so nicht schreiben. Wir sind in der Tat auch der Suche nach Spendern und Sponsoren ABER auch nach Ehrenamtlichen.
Wie Du in meinem Eingangsposting lesen kannst, habe ich die Suche nach Spendern und Sponsoren in diesem Forum AUSDRÜCKLICH ausgeschlossen. Ich zitiere aus meinem Eröffnungsposting:
Zitat:
Wer mir Tipps, Anregungen, Kritiken oder Ideen bzw. Visionen zu diesem Projekt mitteilen will, darf dies sehr sehr gerne tun. Ich freue mich über jede Zuschrift und Posting und eMail und SMS und MMS und PN und und und...
Was ich hier nicht will, ist Spenden aquirieren!
Ich wünsche Euch viel Spass und dem Projekt ein gutes Gelingen.
Ich würde mich freuen, wenn ich insbesondere von zahlreichen Betroffenen ein Feedback erhalte. Kritiken sind erwünscht!!!
Dann zitiere ich aus der Website:
Zitat:
Unser Vorschlag: Engagieren Sie sich ehrenamtlich für die Gestaltung und Formulierung unserer Einrichtungen!
Werden Sie Teil eines engagierten Teams, damit wir Kindern und ihren Familien schon bald Orte bieten können, an denen sie Ruhe finden können, um aufzutanken und zu genesen.
Also was tue ich hier: Mache ich Werbung für mein Unternehmen oder kommuniziere ich, dass das Projekt "Buntes DuEinander" offen für alle ist?
Und was ist daran penetrant?????????
Verfasst am: 03.11.2008, 11:38 Titel:
Hallo Helmuth,
herzlich Willkommen hier.
Ich war eben auf Deiner HP und muß sagen, dass sie sehr ansprechend gemacht ist. Aber ich denke, sie ist noch im Aufbau, oder? Mir fehlen genauere Angaben, vielleicht auch Bilder zu aktuellen Projekten. Es ist alles etwas allgemein gehalten.
Wer kann das Projekt nutzen? Wie kann man es nutzen? etc.pp. Es sieht alles noch etwas aus, wie ein allgemeines Konzept.
Ich finde Dein erstes Posting übringens nicht "penetrant werbend"
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen