Ich möchte mich hier vorstellen. Mein Name ist Helmuth Plecker, bin seit 2001 selbstständig (ich verzichte hier auf die Vorstellung meines Bauplanungs- und Projektentwicklungs-Unternehmens, weil es hier nicht wichtig ist) und Initiators des Projektes "Buntes DuEinander". Für dieses Projekt möchte ich allerdings hier Werbung machen. Es soll schon bald ein gemeinnütziger Verein gegründet werden und später ggf. sogar eine Stiftung.
Wer mir Tipps, Anregungen, Kritiken oder Ideen bzw. Visionen zu diesem Projekt mitteilen will, darf dies sehr sehr gerne tun. Ich freue mich über jede Zuschrift und Posting und eMail und SMS und MMS und PN und und und...
Was ich hier nicht will, ist Spenden aquirieren!
Ich wünsche Euch viel Spass und dem Projekt ein gutes Gelingen.
Ich würde mich freuen, wenn ich insbesondere von zahlreichen Betroffenen ein Feedback erhalte. Kritiken sind erwünscht!!!
Find ich ja echt super von Dir, dass Du auf die Vorstellung Deines Bauplanungs-und Projektentwicklung-Unternehmens verzichtest (aber erwähnen tust Du es schon, warum eigentlich, wenn es nicht wichtig ist- möchtest Du vielleicht doch ein wenig Werbung machen für Dein Unternehmen ???).
Wenn der 2. Satz nicht gewesen wäre, hätte ich mir doch glatt Deine Website mal angeschaut.
War um gleich so "aggressiv"? Ich habe es deswegen so formuliert, damit erkennbar ist, dass ich ein seriöses Gewerbe betreibe. Ich hatte zunächst drauf verzichten wollen, habe aber bei zweiten Gedanken bemerkt, dass man durch ein Weglassen Spekulationsspielräume über die Seriösität meines Geschäfts öffnet. Das wollte ich verhindern. Würde ich Werbung machen wollen, dann hätte ich es getan! Warum verwickelst Du Dich mit dem "vielleicht" in Deinem Satz in solche unwichtigen Dinge.