Ich muß sagen, dass ich Deine Freundin schon bewundere. Für mich verliert die Epi meines Sohnes niiiiie ihre Schrecken. Wenn ich meinen Mann nicht hätte in diesen Situationen, ich weiß nicht....
Hut ab, dass sie so lange alles allein geschafft hat.
Liebe Grüße
Petra _________________ Sohn geb. 94, Fragiles X, 80 % SBA, Epilepsie
Ja, ich bewundere sie auch - alles alleine und niemals jemand an ihrer Seite. Und Partner? Wer will schon eine Frau mit 2 Kindern - dazu farbig - und dann noch eines, dass so krank ist!? Sagt sie - ist also nicht meine Meinung!
Die Epi ihres Sohnes verliert auch bei ihr nie den Schrecken: nach jedem Anfall den er erleidet geht sie erstmal grundsätzlich zur Toilette und hat Durchfall!
Ehrlich - ... ich selber kann ihr nicht helfen außer mit Rat und Tat aus diesem Forum. Und einfach auch mal zuzuhören! Ich weiß selber wie es ist, wenn man isoliert lebt. Meine Kleine hat zwar NUR eine frühkindl. Leberzirrhose - aber glaub mal wie schnell die Kontakte einschliefen, als die Spielgruppe davon erfuhr!
Erst wurde immer gesagt, man solle sich treffen, dann erklärte ich der Gruppe wieso wir so unregelmäßig nur kamen (Arzttermine, KH, schlechte Tage der Kleinen ...) und zack - da hieß es nur immer wage: jaaa, wir müssten uns mal treffen, aber wenn ich einen Termin festlegen wollte, dann kam nichts bei rum außer "wir telefonieren". Somit hat Lilli gerade mal einen einzigen Freund
Nun ja - im August geht sie in den I - Kiga und findet dort sicher Freunde!
LG Svetlana
PS Hut ab auch vor Dir! _________________ Liliana - Renée, 01/06, Leberzirrhose durch PFIC III - Syndrom, Muskelhypotonie und taktile und vestibuläre Wahrnehmungsstörungen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen