Hallo ihr Lieben
Danke für Eure Daumen ,
Sven ist so stabil das ich Ihn morgen um 11 Uhr wieder mit nach Hause nehmen darf ,jipppiiieee.
Bisschen Haushalt machen ,ist ja doch einiges liegen geblieben und dann noch mal zu Sven ,werde aber vorher anrufen ,wenn er schläft ,bleibe ich zu Hause.
Ich bin heute etwas spät dran gewesen da ich zum Zahnarzt musste ,um 11:30 war ich bei Sven ,er war immer noch nicht gewaschen ,der schlodder klebte an seiner nase und die Hose war auch voll ,auch hatte Sven über Nacht das an was ich Ihm gestern frisch angezogen habe ,ist echt das letzte dort, bin ich schon wieder sauer ,gut das er morgen nach hause kann ,
Erstmal dann ab ins Pullefass, der kleine Stinker
@Inge: HURRA! Endlich wieder ein bisschen positivere Nachrichten!!! Freut mich sehr, dass Du Svenni wieder mit nach Hause nehmen kannst.....!!!!
Aber die Zustände in der Pflege dort sind ja wohl echt armselig!!! Das darf doch nicht sein!
GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
GLG Alex und Filius _________________ A. und M. mit F. 06/07 fok. Epilepsie (therapieresistent;Z.n. BNS), kortikale Dysplasie beider Hemisphären, glob. Entwicklungsretardierung, hypoton, RSV-Pneumonie 3/08, Button, 10/09 Corpus Callosotomie, 10/10 VNS; E. 2/00 und R. 5/98
wie schön, Sveni ist mindestens so froh wie du. Das ist ja schlimm, wenn das Kind so unlieb versorgt wird. Das kann kein Mutterherz ab....
Ich drücke dich, meine liebe, tapfere und starke Inge! _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
Guten morgen
Die erste Nacht war einfach schön ,Sveni geht es gut selbst in der Nacht brauchte er keinen Sauerstoff,habe mich eben zu Ihm gelegt und gekuschelt ,Sven schnurrt dabei wie ein Kätzchen .
Leider kommt sehr viel weisses Sekret aus seiner Nase ,sodas er noch viel abgesaugt werden muss,
Eigentlich müsste Sven gebadet werden ,aber man traut sich noch nicht so recht ,nicht das Sven sich wieder was einfängt ,ist ja meistens so nach dem baden.
Heute hat der KiA für 1 Std. auf ,mal sehen ob er gleich noch zu Sven kommt ,möchte nicht das er sich wieder neu ansteckt wenn wir mit Ihm in die Praxis müssen,ist doof ,man kann ihn ja nicht im Glaskasten setzen .
Es ist aber so das die Abstände in denen Sven krank wird immer kürzer werden.
Ich möchte mich bei allen bedanken und ,alles Liebe und Gute für Eure Mäuse
LG
Inge u. Sven _________________ Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,
geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010
Ich werde Dich immer lieben! http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4256
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen