es sind meine Oberschenkel betroffen und jetzt geht es langsam weiter zu den Waden Füßen, es sind wirklich schlimme Schmerzen . Es geht schon seit 2 Wochen so und nun weiss ich wie sich behinderte fühlen denn ich kann nicht einkaufen und weite Strecken gehen. Ich habe das Glück das ich mir ein Taxi tgl. leisten kann.
Montag muss ich wieder zum Doc und dann sehe ich weiter jetzt im Moment bekomme ich nur Tramal sehr hoch dosiert aber besser als diese Schmerzen
Dann sprich mal am Monntag mit deinem Doc über eine genaue Diagnostik (evtl. Muskelbiopsie), denn nur Scherzmittel zu nehmen ist ja nun keine wirkliche Therapie.
Ich hatte auch eine Myopathie bzw. Myositis, die sehr gut mit Cortison behandelt wurde. Zur Zeit habe ich keine Beschwerden.
Gruß
Ines _________________ * 76 Spastische Spinalparalyse, Rollifahrerin, Baclofenpumpe, rezid. Schulteramyotrophie bds. Verdacht auf Imunprozeß (Einstellung auf Immurek) Diabetes
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen