Verfasst am: 04.08.2005, 23:29 Titel: Wasserspaß/Schwimmen im Privatschwimmbad in HH-Georgswerder
Liebe Eltern in Hamburg,
ich wurde vor kurzem auf dieses Forum, das ich bisher leider noch nicht kannte, aufmerksam gemacht und man schlug mir vor, meine Internetseiten und mein hoffentlich interessantes Angebot hier mal vorzustellen.
Ich bin der Herausgeber der Internetseiten http://www.Kinderpartner.de ,
die sich mit den Themen Kinder, Familie, Erziehung, Betreuung, Rat u. Hilfe und mehr befasst.
Ich selbst setze mich sehr für benachteiligte Kinder in Deutschland ein, unterstütze zwei große deutsche Kinderhilfsorganisationen und habe zwei private, kostenlose Freizeit-Angebote für benachteiligte (Schul-)Kinder im Raum HH-Wilhelmsburg ins Leben gerufen, denn ich erwarte nicht nur von anderen, dass sie mehr für Kinder tun, sondern möchte mit gutem Beispiel voran gehen.
Für die Nutzer dieses Forums, die Eltern besonderer Kinder, wäre mein Angebot 'cool im pool - kostenloser Badespaß im Privatschwimmbad für Kinder mit körperlichen Defiziten' vielleicht interessant. Die Einzelheiten sind auf der entsprechenden Seite ausführlich beschrieben.
Kurz gesagt geht es um folgendes:
Da mein schönes, kleines Schwimmbad die meiste Zeit des Tages ungenutzt ist, stelle ich es nachmittags nach Absprache denjenigen (Schul-)Kindern kostenlos zur Verfügung, die aus Gründen ihrer körperlichen Defizite ein öffentliches Schwimmbad nicht aufsuchen können oder wollen, weil sie dort vielleicht "begafft" oder von Kameraden gehänselt werden (wie man weiß, ist es mit der Integration nicht immer ganz leicht).
Wenn mein Eindruck nicht täuscht, geht es hier im Forum zwar überwiegend um Kleinkinder (für die mein Pool viel zu tief wäre), vielleicht finden sich aber auch Eltern mit einem Kind im Grundschulalter, das mit seiner Körpergröße auch schon selbst im Wasser stehen kann.
Falls Ihr in einem der Elbinsel-Stadtteile oder in der näheren Umgebung wohnt, schaut Euch meine Idee mal an, und bei Interesse klären wir dann persönlich, ob mein Angebot für Euren kleinen Liebling infrage kommt.
Herzlichst, Euer
Thomas aus Georgswerder
("Thommi von der Elbinsel")
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen