| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nadine Gast
|
Verfasst am: 26.07.2004, 20:08 Titel: LÜNEBURG!!! |
|
|
Hallo an alle Gäste!!
Bislang habe ich den Eindruck das um Lüneburg kilometerweit niemand von REHAkids gehört hat!?!?!
Ich freue mich über Kontakt anderer Eltern besonderer Kinder, die im Kreis Lüneburg wohnen.
Einsiedlergrüsse von  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cerstin REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 27.07.2004, 08:23 Titel: |
|
|
Hallo Nadin,
ich finde Buchholz nicht so weit von Lüneburg erntfernt.
Wir müßen immer zu Dr. Vieht nach Lg weil es bei uns so einen Arzt wohl nicht gibt.
Du bist also nicht ganz alleine im Süden von HH.
LG Cerstin _________________ Mascha 5/99 sensomotorische Wahrnehmungsstörung ADS-Träumer?, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ
unsere Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nadine Gast
|
Verfasst am: 27.07.2004, 20:48 Titel: |
|
|
Hallo Cerstin,
stimmt ja, Buchholz ist wirklich nicht so weit weg. Kian ist auch bei Herrn Vieth in Behandlung. Netter Kerl! Ich war ganz überrascht wieviel Zeit er sich für seine kleinen Patienten nimmt. Am 4.8. haben wir unsern nächsten Termin bei ihm und sind schon gespannt wie es jetzt behnadlungstechnisch mit Kiani weitergehen soll.
Liebe Grüsse aus Lüneburg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerstin REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 28.07.2004, 08:44 Titel: |
|
|
Hallo Nadine,
wir sollen erst im Nov wieder hin. Ich finde ihn auch sehr nett, aber ich finde, daß er wie alle anderen Ärzte einen nicht wirklich ernst nimmt, wen man zu ihm kommt und erzählt, daß es dem Kind durch eine KISS Behandlung besser geht. Er stellte alles in Frage. Andrerseits hat er uns durch seinen Bericht geholfen Mascha in den HP Kiga in Buchholz zu bekommen.
Aber ich finde es auch ganz schön heftig, daß ein Arzt ein Kind nach zwei drei Spielchen so vernichtend Diagnostizieren kann.
Ist Darius in der Prof Runde Dein Mann? Kennt er Andi Rehder? Der Arbeitet in Winsen und hat gerade seinen Facharzt gemacht (Radio)?
Heute endlich sonnige Grüße aus Buchholz. Cerstin _________________ Mascha 5/99 sensomotorische Wahrnehmungsstörung ADS-Träumer?, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ
unsere Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nadine Gast
|
Verfasst am: 31.07.2004, 11:17 Titel: |
|
|
Hallo Cerstin,
ja stimmt Darius ist mein Liebster. Er kennt Herrn Rehder nicht, liegt wohl daran, dass Lüneburg wenig mit dem Winsener Krankenhaus zu tun hat.
Liebe Samstaggrüsse, |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 03.11.2004, 12:50 Titel: Hallo, hier Lüneburger Nadine die 2. |
|
|
Hallo, ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt.
Also, ich heiße auch Nadine, mein Sohn heißt Aaron und wird am 13.11. 2 Jahre alt.
Ich glaube wir haben auch schon mal in einem anderen Forum gemailt, kennst Du beebi.de?
Würde mich freuen, wenn Du antwortest.
Lieben Gruß, Nadine |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana Mitglied

|
Verfasst am: 20.06.2006, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo!
Hab grad diese Runde hier entdeckt!
Noch ein Lüneburger neu in dieser Runde und ebenfalls bei Dr.Vieth mit unserem Tim!
Würede mich freuen, wenn sich Lüneburger mal melden!!
LG Diana _________________ Tim 01/05 37SSW.Notsection wegen Sauerstoffmangel,Neugeborenen-Krämpfe, cerebrale Bewegungsstörung-dyskinetisch-dystone Form,Entwicklungsverzögerung
Aber unser großer Engel!!!
Mama Diana und Papa Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
kachiya REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 22.06.2006, 09:46 Titel: |
|
|
Hallo Diana,
Lüneburg ist doch nicht allzuweit von HH entfernt, guck doch mal hier:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic1206.html
Als nächstes Treffen ist wahrscheinlich ein Besuch im Wildpark Schwarze Berge am 2. Juli geplant (10 UHr). Aktuelle Infos findest du in der laufenden Diskussion.
LG, _________________ Katja mit Sohn (*01/04, zart, klein und nicht so stark wie andere Kinder) |
|
| Nach oben |
|
 |
Conny1 Mitglied

|
Verfasst am: 25.06.2006, 17:40 Titel: |
|
|
Also wir kommen nicht aus Lüneburg aber aus Celle,auch nicht so weit weg  _________________ Ich bin alleinerziehend mit 3Kinder: Denise,10,hat ADHS,Dominic ist nierentransplantiert,taub(mit einem CI versorgt)u.er hat Krampfanfälle,aber gut eingestellt mit Trileptal,6Jahre alt u.noch einiges!Der Janis ist 3u.hat schwere Neurodermitis,Milch u.Ei Unverträglichkeit.Wir sind immer gut drauf u.freuen uns auf nette Kontakte! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandy 40 Mitglied

|
Verfasst am: 17.07.2006, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Wir wohnen nicht in Lüneburg aber in Winsen/Luhe sind glaubich 20 Min. Auseinander . auch wir sind in Lüneburg bei Dr. Gabriel in Behandlung mit unseren Lukas und sehr,sehr zufrieden nimmt sich immer Zeit und er nimmt ein auch sehr Ernst wenn man ihn was sagt. Wir sind jetzt seit fast 4 Jahren dort und immer noch zufrieden.
Liebe grüße
Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|