Hallo, ich bin ganz neu hier und bin auf der Suche nach erfahrenden Familien mit der Tomatis Therapie. Wir waren gestern in Essen bei Frau Dr Lamprecht und sie hat uns von dieser Therapie erzählt. Sie würde diese Therapie auch durchführen.
ich kann die Therapie nur empfehlen: Meinem Sohn hat sie mit Dyskalkulie und Legasthenie wirklich geholfen. Ich weiß, das ist nichts im Vergleich zu dem, was einige hier im Forum mit ihren Kindern haben, aber evtl. hilfts ja jemandem weiter.
@1970kerstin: Duisburg ist zwar nicht in direkter Nachbarschaft, aber ich kann ein Institut in Hamm empfehlen: http://www.tomatis-hoertraining.de. Die haben in Belgien bei Herrn Vervoort gelernt, und das ist nicht so weit wie nach Belgien.
Die sind nett, beraten gut und die Kosten halten sich in Grenzen. Ich bin überzeugt! Musst aber mal sehen, ob deren Leistungsprofil der Probleme Deines Kindes passt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen