Wie weit ist denn das KH weg? Kannst ja auch mal dort in der entsprechenden Abteilung anrufen, die werden dir schon sagen ob du kommen sollst. Dann hast du auch nicht das Gefühl, unnötig hinzugehen. _________________ Connie und Arne (08/2005), 27+1 SSW; IV-Blutungen III° bds.; HC, Shunt, PVL , Epilepsie, Tetraparese beinbetont linksbetont, läuft und spricht).
ich seh das so wie Connie.
Unsere Hannah ging es im Januar von einer Sekunde auf die nächste sehr schlecht - 2 OP's und vier tage Intensiv. Sie hat sehr gelitten.
Soweit muss es ja nicht kommen, wenn man es jetzt abklären kann.
Lieber einmal zuviel gehen
Und so eine Nacht kann lang werden....
Heyyyy ich freue mich echt total,dass einige von euch wirklich nachfragen wie es Alex geht.....Kenne ich echt nur von hier-vielen lieben Dank wir freuen uns sehr
Also wir sind and em Abend doch noch ins KRHS-aber als Alex den diensthabenden Arzt von oben bis unten angek..... hat mit mehr als flüssigen Stuhl wussten wir woher der Wind weht
Also wir können euch beruhigen-alles ok mit Alex soweit......Mittwoch geht es ja in die Klinik nach Köln zu den Terminen für Röntgen und MRT
Werde euch auf jeden Fall berichten,was die Untersuchungen gegeben haben
An alle Eltern die sich bisserl mit Dandy Walker auskennen-eröffne gleich ein neues Thema,weil mir da echt was unkalr ist-hoffe ihr könnt mir da auch so lieb helfen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen