wir haben allerlei kleber durch. lenny ht so eine empfindliche haut, damit die haut unter klebern imme ganz rau wird. (wenn ich so 5 mal am tag umklebe) wenn nicht, wird sie ganz wund.
mittlerweile klebe ich den sensor ( hat ja ein kleines klebebändchen dran) an den fuß, schnell einen dünnen socken darüber und darüber dann leukosilk. das hält, schont die haut und meine nerven wir können wohl alle ein lied der sensorfehler singen
lg bianca
bei uns sind keine Fehler . wir haben ein Monitor mit masimmotechnik. er erkennt bewegung von Kind und zeichnet das nicht aus. und wenn Sensor nicht gut befestigt ist das wissen wir auch gleich.
was für monitor hast du?
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
denke für eure antworten. ich sehe, dass ihr auch so banal-technische probleme habt und euch mit leukosilk und söckchen behelft! es gibt also, außer dem von nellie beschriebenen dauersensor, keine schicke patentlösung.
ich werde mich mal schlau machen wegen des dauersensors. in der zwischenzeit behelfen wir uns weiterhin mit den oben genannten dingen, zumal diese blauen klettbänder eine luxusware zu sein scheinen, denn unsere kk "bearbeitet" das rezept nun schon ca.10 wochen und findet eifrig gegenargumente.
nun ja, gibt schlimmeres.
liebe grüße,
carla
@magdalena: es geht uns einigermaßen - leli hatte ne lungenentzündung. ich arbeite seit ende august und tu mich noch sehr schwer mit dem neuen rhythmus und dem "mich-aufteilen". und ihr?? _________________ Carla (74) mit Luca Amélie (02), Lelia Alma (Mai 06) - schwerer hypoxischer Hirnschaden aufgrund zu spät bemerkter Uterusruptur unter der Geburt, 2 Reanimationen. Schwere Mehrfachbehinderung (PEG, Epilepsie, schwere Sehbehinderung, Tetraparese, schwere Spastik...) und Muriel (2011) http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....ersonal.php?user_id=10750
Hallo Carla, mein Sohn hat auch einen Überwachungsmonitor mit Massimotechnik. An seinen Sensoren ist gleich ein Klebeband mit dran, das mache ich dann an seiner großen Zehe fest. Drüber kommt dann entweder ein Strumpf oder die Strumpfhose, jetzt wo es wieder kälter wird. An die Hand könnte ich den Sensor bei ihm gar nicht machen, da er sich den gleich wieder abreißen würde.
hab Grade gelesen
du arbeitest? ach wie gut.
Tomasz hat Grade 2 Wochen kein Infekt genießen wir das sehr.
und was ganz neu bei uns ist das er seid 2 wochen kein O2 beraucht morgen wird das ganze abgeholt will nicht zu hause haben wenn nicht gebraucht ist
ist Leli in KiGa?
wie klappt das jetzt mit Sensoren kleben?
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Wir bekommen die blauen Bändchen vom Sanitätshaus. Ankleben ist bei uns schlecht, weil Sandras Händchen und Füßchen oft anschwellen. Daher wechseln wir oft die Stellen. Auf der Verpackung steht getemed REF 70256, Masimo Posey-Wrap Klettband LNOP NeoPt, Tel.03328 3942-0, Masimo Vertragspartner
LG Birgit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen