Verfasst am: 01.08.2005, 21:52 Titel: Suche nach Mamis deren Kinder auch Mukoviszidose haben
Hallo!
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich suche nach Mitgliedern oder Mamis deren Kinder auch an dieser unheilbaren Mukoviszidose erkrankt sind.
Ich freue mich über jede Antwort.
Mama Jeannette und Töchterchen Leonie wir beide haben diese Mukoviszidose ( Stoffwechselstörung- angeborener Gendefekt )
Hallo Jeanette..... leider kann ich dir nicht helfen...hätte aber eine Frage an dich...
Welche Symptome zeigen deine Mäuse...denn bei meiner kleinen ist kein chromosomaler Defekt gefunden worden und deshalb nehmen die Ärzte jetzt an..dass Emily eine Stoffwechselstörung hat.
Vielen Dank schonmal für deine Antwort und alles Gute für euch..und ich hoffe du findest die Antworten..die du suchst
Liebe Grüsse Jenny mit Emily _________________ Emily 12/05 Microcephalie, diskrete Muskelhypertonie,Nystagmus, Opticusathrophie...und trotzdem ein Sonnenschein
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen