deshalb machen wir von Zeit zu Zeit einen Thread dazu auf, weil viele User (auch so manche Alt-User) das oft nicht wissen - und wir sind halt auf diese Werbeeinnahmen angewiesen, um die Kosten zu decken.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 28.09.2008, 13:12 Titel:
Hallo Zusammen,
ich benutze die Banner auch. Habe mir gerade zwei Bücher bei Amazon bestellt.
LG
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
ich komme auch nicht über euren Banner bzw. auch nicht über deinen Link zu Tchibo!!!
habe oben die Internetadresse, aber dann nur eine weiße Seite!!!!
lg,
Kerstin _________________ Kerstin (*1971) mit Benjamin (*12/03), Cerebralparese, Entwicklungsverzögerung, Mikrozephalie, Wahrnehmungsstörung, Dystrophie bei Eßstörung, Schlafstörung, posttraumatische Belastungsstörung, aber ein zufriedener, fröhlicher Kerl, PEG seit 4/07,
Bei mir funktioniert es jetzt übrigens _________________ Connie und Arne (08/2005), 27+1 SSW; IV-Blutungen III° bds.; HC, Shunt, PVL , Epilepsie, Tetraparese beinbetont linksbetont, läuft und spricht).
ich habe bisher immer die dezente Werbung bei REHAkids bewundert.
Nun habe ich heute so eine penetrante Ecke von Tschibo rechts oben- die mich sehr ärgert.
Hat sich an meinem PC etwas verstellt und war diese vorher geblockt und ich habe sie deshalb nicht gesehen oder ist die neu ?
Ich finde es furchtbar.
LG Angie _________________ sorry, wenn ich alles klein schreibe, ich habe sowohl eine behinderung an den augen als auch an der hand und das schreiben ist sehr anstrengend-manchmal ist es besser, dann schreib ich auch groß und klein
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen