| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Petra_und_Joel Stamm-User

|
Verfasst am: 19.09.2008, 21:51 Titel: Joels eigene Homepage! |
|
|
Hallo,
mein Söhnchen hat nun auch seine eigene neue Homepage, die letzte mussten wir leider aufgrund böser Beschimpfungen löschen!
Joel freut sich auch über Gästebucheinträge...einige Seiten sind noch nicht ganz fertig, aber wir bemühen uns!
Viel Spaß beim anschauen!!!
http://www.siteworld.de/joel2003
Seite nicht mehr gültig! Stand: Juli 2011
Grüßle Petra _________________ Petra mit Joel *03.02.2003* High Funktioning Autismus gepaart mit ADHS ...mein kleiner neunmalkluger Sonnenschein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2008, 10:23 Titel: |
|
|
Vielleicht hat auch jemand Lust am Bannertausch, würd mich freuen!
LG Petra _________________ Petra mit Joel *03.02.2003* High Funktioning Autismus gepaart mit ADHS ...mein kleiner neunmalkluger Sonnenschein! |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 23.09.2008, 11:15 Titel: |
|
|
hallo
tolle seite, aber wieso gibt es meinen sohn doppelt?  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Danke karoloui....hhm keine Ahnung vielleicht sind die beiden Seelenverwandt*lach*! _________________ Petra mit Joel *03.02.2003* High Funktioning Autismus gepaart mit ADHS ...mein kleiner neunmalkluger Sonnenschein! |
|
| Nach oben |
|
 |
angie mo REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 23.09.2008, 12:37 Titel: |
|
|
eine wunderschöne Seite- man möchte den kleinen Kerl direkt kennenlernen.
LG Angie Mo _________________ sorry, wenn ich alles klein schreibe, ich habe sowohl eine behinderung an den augen als auch an der hand und das schreiben ist sehr anstrengend-manchmal ist es besser, dann schreib ich auch groß und klein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 23.09.2008, 13:13 Titel: |
|
|
hallo petra
ist ist doch immer wieder erstaunlich wieviele autistische jungen den ICE so sehr mögen.
obwohl es hier eine große fangemeinde bei den "normalen" gibt. ich fahre in den ferien mit louis durch halb deutschland und ich sehe überall an den bahnhöfen männer mit kameras. dann werden die einfahrenden züge fotografiert, wenn wir im harz sind und mit der harzquerbahn fahren sind unzählige fans vorort.
also, so anders sind unsere kinder wahrscheinlich doch nicht.
aber louis hat weitere ähnlichkeiten mit joel, das autodidakte erlernen von buchstaben etc...
allerdings hat louis eine besonderheit für einen autisten: er hat keine kontaktschwierigkeiten nur in der sozialen interaktion hat er orientierungsprobleme
schöne grüße
karen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|