hallo herta,
ich hoffe. daß euch die op dauerhaft hilft!
( das mit der infektion nach der op ist echt blöd!)
ich kam einige zeit nicht zum schreiben, da wir hier grippe/ grippalen infekt haben.
m. hatte nun 10 tage ordentlich fieber, und einen husten zum davon laufen.
niko hat es natürlich auch erwischt und sogar mich. k. hat seit fast 2 wochen durchfall. zum glück hat sie aber nur 2 mal erbrochen.
auf jeden fall ist es heftig 3 kranke kinder zu versorgen, wenn man selbst fieber hat und nur ins bett will.
nun scheinen wir langsam wieder gesund zu werden ( naja, mein mann hat seit heute abend fieber...)
liebe grüße
samantha _________________ samantha, papa, gesunde Tochter (10), sohn niko (7), mikroduplikation 22q11.2 (ähnl. di george):kopfverformung, mentale entwicklungsretard., schwere express. u. rezept. sprachstörung , orofaziale dysfunktion,hypoton, ess-und schlafstörung,hörgeschädigt, inkontinent,chron.eisenmangel..., gesunde Tochter (2)
Verfasst am: 14.02.2011, 22:46 Titel:
Hallo Samantha !
Das ist ja heftig ,ich wünsche euch allen baldige Besserung !
Wir sind zum Glück noch verschont geblieben , allerdings ist Valentina noch nicht im Kg. Bei uns sind grad Ferien !
Aber was ich so mitbekommen habe sind irsinnig viele Kinder krank gewesen.
Also zumindest die Rachenmandelentfernung ist schon ein Riesengewinn für Valentina , sie schläft total gut und ist morgens endlich wieder gut gelaunt.
Sie hatte jetzt auch immer wieder Tage wo sie selbst etwas zu Essen forderte und mit Genuss ass! Das hat es ja all die Jahre nie gegeben !
Also sie isst natürlich noch immer wenig aber sie tut sich doch leichter . Ich tue mir allerdings immer noch schwer daran zu glauben das jetzt "alles gut " wird. Mal schaun wies wird wenn sie nächste Woche wieder Kg geht !
Also alles Gute , werdet bald wieder gesund !
lG Herta
hallo herta,
nun husten k. und ich noch total viel, aber niko und m. deutlich weniger.
nun darf niko vor dem wochenende sogar noch mal in den kiga gehen. mein mal wieder total mager gewordenes kerlchen freut sich. gestern hat er endlich wieder mit dem essen angefangen.
ich hoffe valentina bleibt auf dem aufsteigenden ast!!!
liebe grüße samantha _________________ samantha, papa, gesunde Tochter (10), sohn niko (7), mikroduplikation 22q11.2 (ähnl. di george):kopfverformung, mentale entwicklungsretard., schwere express. u. rezept. sprachstörung , orofaziale dysfunktion,hypoton, ess-und schlafstörung,hörgeschädigt, inkontinent,chron.eisenmangel..., gesunde Tochter (2)
Verfasst am: 23.03.2011, 22:15 Titel:
Hallo Samantha !
Habe ja schon lang nichts mehr von uns hören lassen !
Valentina ist auch grad wieder krank , Husten , Schnupfen und leider auch Halsweh . Und natürlich isst sie auch nichts , wie sollte es auch anders sein .
Aber immerhin ging sie jetzt 4 Wochen am Stück in den Kindergarten !
Ich hoffe euch geht es gut , wir warten schon sehr auf den Frühling damit das Kranksein endlich ein Ende hat !
Ach ja mich würde sehr interessieren wie schwer Niko ist ?
Nimmt er sehr ab wenn er krank ist ? Und nimmt er dann wieder zu ?
Valentina ist jetzt 105 cm und wiegt 14 Kilo, die Ärztin die letzte Woche im Kg war meinte einen Kilo mehr sollte sie aber schon haben ! Haha woher denn ?
Alles Liebe
Herta
ja, deine valentina ist wirklich untergewichtig.
bei niko ist es ok. er ist 116 cm bei 19 kg. wenn erkrank ist, bis auf 17 kg runter. er nimmt dann wieder auf 19 kg zu.
niko holt sich seine kalorien auch viel von getränken wie milch und 100% säfte.
wie heute zb. kein abendessen aber 2 gläser saft. bei meinen anderen kindern gibt es nur saft mit wasser. aber niko braucht das.
leider hört niko wieder schlecht, muß zum ohrenarzt. vermutlich mittelohrerguss von erkältung.
wie geht es euch?
gruß samantha _________________ samantha, papa, gesunde Tochter (10), sohn niko (7), mikroduplikation 22q11.2 (ähnl. di george):kopfverformung, mentale entwicklungsretard., schwere express. u. rezept. sprachstörung , orofaziale dysfunktion,hypoton, ess-und schlafstörung,hörgeschädigt, inkontinent,chron.eisenmangel..., gesunde Tochter (2)
Verfasst am: 31.05.2011, 21:19 Titel:
Hallo Samantha !
Tut mir leid das ich so selten zum schreiben komme aber ich hab so viel zu tun ...
Uns gehts soweit gut bis auf kleinere Zwischenfälle . Valentina hatte Scharlach , allerdings gamz leichter Verlauf, nur wenig Auschlag und die typische Zunge. Allerdings wieder Ab , ich weiss schon nicht mehr wie oft sie das Zeug heuer schon nehmen musste !
Und im Kg gehen grad die Windpocken um !
Tja seit gestern ist unser Kind ja 5 Jahre alt , sie wollte unbedingt ihre langen Haare abschneiden und sieht jetzt so erwachsen aus ....
Hoffe euch geht es gut und gelobe mich jetzt wieder öfter zu melden !
lG Herta
herzlichen glückwunsch zum 5. geburtstag von valentina!!!
großes mädchen!
wie geht es denn mit essen und gewicht wegen dem ab?
gestern war ich zum geburtstag bei meinem patenkind. die schwester dazu ist 4 jahre und 13 kilo leicht. sie sieht furchtbar dünn aus. wahrscheinlich ähnlich wie deine maus. leider ist sie viel krank und ißt nicht gerne...
niko geht es recht gut, ist von der schule nun 1 jahr zurückgestellt.
lg
samantha _________________ samantha, papa, gesunde Tochter (10), sohn niko (7), mikroduplikation 22q11.2 (ähnl. di george):kopfverformung, mentale entwicklungsretard., schwere express. u. rezept. sprachstörung , orofaziale dysfunktion,hypoton, ess-und schlafstörung,hörgeschädigt, inkontinent,chron.eisenmangel..., gesunde Tochter (2)
Verfasst am: 26.07.2011, 21:10 Titel:
Hallo Samantha !
Jetzt wirds aber höchste Zeit wieder mal was von uns hören zu lassen !
Leider gings nicht besonders gut , sowohl Valentina als auch ich waren nicht sehr fit ! Valentina hatte ja nach mehreren Infekten auch noch ein 2. mal Scharlach, es nahm sie ziemlich mit , sie ging dann auch nicht mehr Kg. Aber lange Rede kurzer Sinn , nach einem Besuch beim Hno kam heraus das ihre Mandeln nachgewachsen sind und sie die gleichen Probleme beim Schlucken hat !
Also hat sie nächste Wo wieder Termin zur Mandelverkleinerung !
Ich dreh bald ab !
Allerdings ist auch unsere Kä sehr dafür da Valentina doch sehr profitiert hat als die Mandeln kleiner waren !
Hoffe so das es diesmal besser klappt und dann endlich Ruhe ist !
Wie geht es euch ? Hoffe ihr habt einen tollen Sommer und es geht euch allen gut !
lG Herta
Verfasst am: 09.03.2012, 22:21 Titel:
Hallo Samantha !
Da hab ich ja ewig nicht mehr reingeschaut !
Valentina gehts soweit ganz gut , sie ist seit der Totalentfernung der Mandeln viel robuster , ist selten krank und geht total gerne Kg !
Essen tut sie nach wie vor wenig und ungern aber was solls !
Ich bin leider noch immer nicht ok , war mehrmals im Kh , ständige Schmerzen,bin jetzt schon ziemlich geschlaucht ...
Hoffe das Niko in Ordnung ist und freue mich von euch zu hören !
lG Herta
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen