R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat ()

Benutzergruppe "Professionals"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde - Pro's
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 11:18    Titel: Benutzergruppe "Professionals" Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,

da wir mittlerweile zahlreiche User haben, die sich beruflich mit besonderen Kindern befassen und um diese besser erkennen zu können, haben wir eine neue Benutzergruppe "Professionals" eingerichtet.
Diese "Professionals" stellen sich hier vor. Bitte stellt eure Fragen nicht direkt per eMail oder PN an sie, sondern schreibt wie gehabt in den normalen Foren. Denn sehr wahrscheinlich haben früher oder später auch andere die gleiche oder eine ähnliche Frage und dann können sie die Antworten auch lesen. icon_study.gif

Noch ein wichtiger Hinweis:
Hier im Forum kann es sich in keiner Weise um irgendeine Form von professioneller Beratung, Therapie etc. handeln! Hier können nur Überlegungen angestellt und Hinweise gegeben werden!
Dies ersetzt keinesfalls einen Besuch beim Arzt oder Therapeuten vor Ort!

Wer sich ebenfalls beruflich mit besonderen Kindern befasst und der Gruppe beitreten möchte, der klickt oben im Menü auf den Punkt "Benutzergruppen" und wählt dort "Professionals" aus. Dort kannst du der Gruppe beitreten.

Bitte auch die Infos zum Gruppenbeitritt von Tobias beachten:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic7728.html

Schönen Gruß
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nici2905
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frage einfach mal Smile Also ich suche einen neurologen der mir ein paar fragen zu dem schädel MRT meines sohnes beantworten kann, bei uns im SPZ kann ich ehrlich gesagt so oft ich will nachfragen und bekomme keine klare aussage also es wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest, ich habe leider kein passendes thema hierzu im forum gefunden.
Vielen Dank schonmal
Gruss
Nici

Schau nach vorn und nicht zurück denn in der Zukunft liegt das Glück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde - Pro's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden