wie schön, daß es Ashley wieder besser geht. Weiß man inzwischen, was es war?
Viele Grüße, Kristin _________________ 28 j. CP (leichte Hemiparese) + Spastische Spinalparese (HSP) mit Ataxie und Armbeteiligung. Außerdem Skoliose, Spondylolisthesis LWS mit Bogenschwäche, Wirbeldysplasie HWS, Hüftdysplasie und Asthma.
"Sometimes I pretend to be normal, but it gets boring, so I got back to being me."
Verfasst am: 23.11.2009, 21:50 Titel: vivo-spezial: "Assistenzhunde am 13.12 um 17.30 Uhr auf
Hallo Ihr,
am Sonntag den 13. Dezember 2009, also dem 3. Advent kommt abends um 17.30 Uhr eine Reportage mit dem Titel:
Vivo- Der Hund an meiner Seite
Unter anderem geht es da auch um Levin und seine Ashley.
Wer mag darf gerne reinschauen.
Ashley und Levin sind übrigens ein ganz tolles Team, beide sind topfit und es hätte Levin und uns nichts besseres als dieser tolle Hund passieren können!!!
leider habe ich die Reportage verpasst. Gibt es eine Wiederholung?? _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
So 13.12.2009 17:30 bis 18:00 (3sat)
Mo 14.12.2009 07:00 bis 07:30 (3sat)
vivo-Reportage: Der Hund an meiner Seite
Vom Welpen zum Behindertenbegleithund
danke dir. Leider kann ich auch die Wiederholung nicht anschauen, da
ich mich um 07:00 Uhr morgen Früh schon wieder auf der Arbeit be-
finde. Die Reportage kann man nirgends online anschauen oder?? _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen