hab ich gemacht, weil es mir sehr nahe stehenden Menschen schon lange sehr schlecht geht und die angst und Sorge manchmal echt nur noch quälen kann. Das schlimmste ist einfach: ich bin so weit weg, kann gar nichts tun, was irgendwie helfen kann. Nur warten und hoffen.
Deswegen zünde ich immer Kerzen an. Denn die tun irgendwie gut.
Man kann auch dabei beten. Wer nicht gläubig ist, kann Kerzen trotzdem anzünden, denn egal wer man ist oder was man ist: eine Kerze bringt Jedem und IMMER Licht.
Meine Kerze brennt für alle kranken Kinder, dafür dass sie glücklich leben können und wenn sie sterben müssen, dass sie es sanft tun und möglichst mit einem Lächeln. Es ist richtig, dass es sie gibt auf unserer Welt, denn sie bringen GUTES hierher. Vielleicht sind es Engel.... ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass ich allen nur das beste Wünsche, ganz viel Kraft und Zuversicht. Egal was geschiet. Natürlich auch all den Papas und Mamas.
Wer gerne mitmachen möchte, darf auf meiner Seite gerne eine Kerze anzünden.
Alles Gute
Marina
wusste nicht wohin mit dem "Thema", habe mich einfach mal für hier entschieden, wenn es falsch ist, kann ja die Moderation verschieben _________________ Kinder werden als Riesen geborn,
doch mit jedem Tag, der dann erwacht,
geht ein Stück von ihrer Kraft verlorn
tun wir etwas, das sie kleiner macht
habe die Seite in "Sonstige Websites" verschoben, denn hier wird sie besser gefunden.
Gruß,
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo,
wunderschön. Habe auch schon Kerzen angezündet.
Ich möchte mich bei denen bedanken die an Leonie gedacht haben und eine Kerze angezündet haben. Mir kamen die Tränen.
Gruß Nicole mit Leonie ganz fest im Herzen _________________ Leonie, geb.06.01.2003, Nager-Syndrom,seit dem 06.02.2005 bei den Engeln.
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es dir sein, als lachen alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Ich freue mich über die vielen Kerzen von euch!
Ich hoffe, sie taten euch irgendwie gut,
noch mehr hoffe ich, dass sie das gewünschte Licht brigen,
egal für wen, egal welche Bedeutung "Licht" im einzelnen Fall hat _________________ Kinder werden als Riesen geborn,
wollte mich mal bedanken für die ganzen Kerzen dort.
Ich weiß nicht, wer die Funktion dort immer nutzt und woher
sie davon gehört haben, aber ich freue mich,
dass www.kerzen-schein.de.vu so viele tatsächlich
nutzen!
Das freut mich sehr, dass es irgendjemanden tatsächlich
ein wenig hilft.
www.einhandseglerin.de.vu _________________ Kinder werden als Riesen geborn,
liebe marina. das ist einfach toll !!!!
darf ich deine seite auf meiner homepage verlinken?
alles liebe
kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
Hallöchen kate,
aber klaro darfst du das, gar keine Frage!
War gestern auf deiner HP - echt klasse gemacht,
mein Kompliment!! Und auch sehr interessant!
Alles Gute für dich!
Marina _________________ Kinder werden als Riesen geborn,
Habe heute eine neue Kerze für unsere Leonie angezündet. Morgen ist unser kleiner Engel schon 1 Jahr nicht mehr bei uns und sie fehlt uns immer mehr.
GRuß Nicole mit Engelchen Leonie ganz fest im Herzen _________________ Leonie, geb.06.01.2003, Nager-Syndrom,seit dem 06.02.2005 bei den Engeln.
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es dir sein, als lachen alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen