Liebe Grüße,
Verena! _________________ Verena (11/1981) mit Klaus (12/1980) und Zoe (*22.10.04-+26.10.05) spinale Muskelatrophie Typ 1, ab 9. Monat mit Beatmung und Sonde
Hallo,
finde deine Seite einfach wundervoll,habe gleich eine Kerze für alle an MPS verstorbenen Kinder angezündet.Würde Deine Seite gern weiterleiten.Ganz liebe Grüsse aus Hamburg.
Hallo Marina,
die Seite kannte ich schon, aber da wusste ich nicht dass sie von Dir ist - wirklich sehr schön.
Alles Gute Inci _________________ (Mama von Dennis, geboren 28.01.1999;
komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein )
hallo ihr Lieben,
es ist ja auch nicht wichtig, von wem die Seite ist. Deswegen hab ich das ja so gemacht, dass man sie auch erreichen kann, wenn nicht auf meine eigene HP geht (da ist sie im Menü)
Ich bin echt beeindruckt, wie viele da reinschreiben. Ab und an lese ich mir da alles durch. Geht einem manchmal richtig nah, manchmal freu ich mich aber auch, da da so richtig viel Kraft durch kommt. Da kann man sich oft echt ne scheibe von abschneiden.
Danke ! _________________ Kinder werden als Riesen geborn,
doch mit jedem Tag, der dann erwacht,
geht ein Stück von ihrer Kraft verlorn
tun wir etwas, das sie kleiner macht
Hallo MArina, danke für diese Seite!! Ich habe eine Kerze angezündet für meine Sternen-Mama, die mich vor 2 1/2 Jahren für immer verlassen hat und für mein Sternchen Joshua Brandon, den ich am 22.12.04 in der 18 SSW.für immer zu den Sternen habe gehen lassen müssen. Der Schmerz wird kleiner, die Trauer erträglicher, aber die Liebe wird immer stärker!
Danke JAna _________________ http://moelnboleben.blog.de/
Behinderte Kinder sind wie Engel, die uns die Augen öffnen für den Sinn des Lebens
Nach ewigen Zeiten habe ich mich hier mal wieder eingeloggt. Vieles ist inzwischen passiert. Aber als ich gerade gesehen habe, wieviele Einträge also wie viele Kerzen immer noch brennen und gezündet werden, bin ich sehr berührt und möchte euch allen einen lieben Gruß hier lassen
Ich hoffe es geht euch allen gut und jeder schafft es zwischendrin zwischen den Wolken die Sonne zu sehen (und das meine ich bei dem Wetter nicht nur im übertragenen Sinn )
Liebe Grüße
Marina
P.S.: Meine Seite heißt inzwischen http://www.carry-my-soul.de.vu , aber kerzen-schein.de.vu müsste ja auch noch aktiv sein _________________ Kinder werden als Riesen geborn,
doch mit jedem Tag, der dann erwacht,
geht ein Stück von ihrer Kraft verlorn
tun wir etwas, das sie kleiner macht
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen