Verfasst am: 25.07.2005, 22:34 Titel: Webseite von Julia (Frühchen)
Hallo!
Ich bin Steffi aus Langenfeld und habe zwei Kinder, beide gesund, aber meine Freundin hat eine schwerst-mehrfach behinderte Tochter. Leider hat sie noch kein Internet. Das werden wir jedoch in Kürze ändern
Ich habe heute abend dieses Forum gefunden und stöbere seit geraumer Zeit hier herum und finde es einfach nur klasse !!!
Am letzten Samstag habe ich zusammen mit meinem Tanzmusik-Partner eine Spendenaktion für die Tochter meiner Freundin durchgeführt und wir haben sehr grossen Zuspruch erhalten und konnten Ihr nun ermöglichen, auch dieses Jahr wieder ihre Therapie in Bad Krozingen durchzuführen, die seit zwei Jahren nicht mehr von der Krankenkasse gezahlt wird.
Vielleicht macht unser Erfolg auch anderen Mut, einmal mit Eigeninitiative an die Öffentlichkeit zu gehen. Wir werden jedenfalls weitermachen und sind schon dabei, ähnliche Aktionen auch für andere behinderte Kinder zu organisieren.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen