Verfasst am: 22.08.2008, 11:05 Titel: Ezequiel ist im KH
Von mittwoch auf donnerstag nacht haben wir ihn ins Städtische KH Kiel gebracht.Er hat tagsüber schon fieber und seine Pulswerte waren sehr hoch,so das wir uns entschlossen haben ihn ins KH zu bringen,weil wir angst hatte es könnte eine Lungenentzündung sein.Der Verdacht hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.Aber irgendwas hat er vielleicht ein Virus.Die Blutergebnisse waren recht ok,heute wurde noch mal blut abgenommen,mal schauen was dabei raus kommt.er hat Kortison bekommen,und hat zähen schleim,aber kaum flüssigen.Und er bekommt sauerstoff,ohne Sauerstoff gehen seine Werte stark runter.Mein Mann schläft bei ihm damit ich bei unsere Tochter sein kann.Es ist auch immer einer aus der Familie da.
Das WE muß er wohl noch dableiben,aber ich hoffe er kommt dann Montag nach Hause.
Lg Nicole _________________ Nicole(25) mit Tochter*08.06und Sohn*03.08,Wachkoma, Tracheostoma, PEGsonde, kein Schluckreflex Hypertonus in Beinen und Armen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen