Wir kommen auch aus Köln!
Wir sind Sonja, Marvin 4 Jahre gesund und Fabian unserer kleiner Verschmusster 19 Monatiger unser besonderer Kämpfer.(Mehrfachbehindert)
Würden uns über neue Freundschaft in der Nähe freuen, den ich brauche auch jemanden zum klönnen wie man in Köölllee sagt! _________________ Liebe Grüße wünscht Sonja Günther
Hallo Andrea
Wir grüßen aus Bedburg in Bergheim bin ich oft , aber zum bummeln vielleicht kann man sich da mal auf ein Kaffee treffen, sind ja doch einige aus unserer Ecke. Ich habe noch keinen persöhnlich getroffen, aber es wäre toll.
LG ANDREA _________________ Lea 6 Jahre nach Autounfall (05/2003) inkomplettes
Querschnittssyndrom
Hallo,
wir wohnen östl. von Köln und würden uns auch über ein Treffen freuen
Ulrike mit Malte und Merle _________________ "Am leichtesten ist eine Feder,
am schwersten ist eine Last auf der Seele!"
Ulrike, Merle (*3/2002), ein Wirbelwind, Zwillingsbruder Malte
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen