ok, dann sehen wir uns morgen früh in alter Frische.
lg Korina _________________ Korina (8/79) und Talea (12/03) mit Leukomalazie, ICP,Epilepsie und Spastik und Finley als Extremfrühchen in 25+1 SSW mit BPD, Herzrhytmusstörungen, Harntransportstörung li., jede Menge Hämangiomen und Dermoidzyste re. Stirn
hallo,
also wenn ich frei habe , würde ich auch gern kommen. Geht denn das?
lg lehmi _________________ Kerstin *68, Mann *68 ,Chris*94 Hyperkinetische Störung de Sozialverhaltens, Myotone Dystrophie, Dilative Kardiomyopathie, Maria *88 soweit gesund und Enkeltochter *10/08 Lippen-Kiefer-Gaumenspalte
ich würde jetzt ganz spontan sagen ja. Wir freuen uns wenn jemand neues zu uns stösst.
LG Korina _________________ Korina (8/79) und Talea (12/03) mit Leukomalazie, ICP,Epilepsie und Spastik und Finley als Extremfrühchen in 25+1 SSW mit BPD, Herzrhytmusstörungen, Harntransportstörung li., jede Menge Hämangiomen und Dermoidzyste re. Stirn
hallo...,
kann morgen doch nicht kommen, aber das klappt schon mal. wünsche euch viel spass
lehmi _________________ Kerstin *68, Mann *68 ,Chris*94 Hyperkinetische Störung de Sozialverhaltens, Myotone Dystrophie, Dilative Kardiomyopathie, Maria *88 soweit gesund und Enkeltochter *10/08 Lippen-Kiefer-Gaumenspalte
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen