ich denke erstmal zum usertreffen. über den rest können wir ja dann gern noch reden.
lg Korina _________________ Korina (8/79) und Talea (12/03) mit Leukomalazie, ICP,Epilepsie und Spastik und Finley als Extremfrühchen in 25+1 SSW mit BPD, Herzrhytmusstörungen, Harntransportstörung li., jede Menge Hämangiomen und Dermoidzyste re. Stirn
ich denke wir kommen mit talea , sie würde sich tierisch darüber freuen, sie geht gern zu IKEA.
Kommen denn noch andere Knder mit ?
lg _________________ Korina (8/79) und Talea (12/03) mit Leukomalazie, ICP,Epilepsie und Spastik und Finley als Extremfrühchen in 25+1 SSW mit BPD, Herzrhytmusstörungen, Harntransportstörung li., jede Menge Hämangiomen und Dermoidzyste re. Stirn
hallo,
es ist trotzdem kein problem. wir freuen uns schon.
lg von uns dreien. _________________ Korina (8/79) und Talea (12/03) mit Leukomalazie, ICP,Epilepsie und Spastik und Finley als Extremfrühchen in 25+1 SSW mit BPD, Herzrhytmusstörungen, Harntransportstörung li., jede Menge Hämangiomen und Dermoidzyste re. Stirn
wir hatten heute ein wunderschönes "weihnachtstreffen" lieben dank an alle, die sich dafür so richtig ins zeug gelegt haben!!
wir haben uns erfolgreich um vorbereitung und aufräumen gedrückt (...zu spät gekommen und eher gegangen...) ich hoffe, wir dürfen das nächste mal trotzdem wieder dabei sein...
schön, euch alle wiedergesehen/kennengelernt zu haben!!
besonders gefreut hat mich, daß eric seinen schulkameraden justin offensichtlich, trotz der anderen umgebung, erkannt hat ...ich habe es so bisher nur bei sehr engen bezugspersonen oder familienmitgliedern bemerkt...
nochmals liebe grüße an alle!!! darf ich meine fotos im album einstellen??
l.g.
kathrin _________________ Eric 08.02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"
ich kann mit Kathrin nur anschließen und mich nochmal bei Euch allen fürs gute Gelingen an unserem Familienweihnachtsusertreffen auf das allerherzlichste bedanken.
Mein Dank geht an Steffie mit Jolien, Gabi, Carmen mit Rommy, Korina & Maik mit Talea, Carola & Kids, Kathrin mit Eileen und Eric und natürlich nich zu vergessen meinen Göttergatten und den Kids. Ihr habt allen fürs Gelingen an diesem Tag mit beigetragen und ich fand das es wunderschöne Stunden gewesen sind. Neben legga Essen gabs Geschenke für die vielen Kinder und Wichtellein unter den Muttis/Familien. Herzlichen Dank an dieser Stelle an mein Wichtel Carola *dickes Knutschi für Dich/Euch*!!!!
@Kathrin:
Freue mich auch Fotos im Album. Ich stelle auch noch welche ein!!!!
An dieser Stelle: Nächstes Userfrühstück ist am 06.01.2010 gegen 9.00 Uhr bei McDonalds im Neefepark.
LG Sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Du begegnest vielen Menschen in deinem Leben,
aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen