auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche euch einen schönen Erfahrungsaustausch hier und auf schöne gemeinsame Plauderein.
Bergheim, ist ja um die Ecke und meine Schwester wohnt auch in Bergheim, was für Zufälle.
Ganz lieben Gruß nach Bergheim Barbara _________________ mit Tia-Marie Gendefekt Entwicklungsstörung mit besonderer Senke im Bereich der Sprachentwicklung,
Unsere Vorstellung:http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic8121.html
Mein Album:Klick hier
zum Glück wissen Ärzte auch nicht immer alles. Als unsere Pflegetochter mit fast 4 Jahren zu uns kam, sprach sie drei Worte und konnte drei Schritte gehen, bevor sie fiel. Nichtmal wie Kauen und Schlucken funktioniert, wußte sie.
Die Prognosen waren denkbar mies. Heute mit 11 Jahren ist sie ein hyperaktiver Springinsfeld, redet ohne Pause und lernt gerade das Lesen
Weiterhin viel Freude an und mit eurem besonderen Kind
wünscht Euch
Karin _________________ "Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)
ein herzliches Willkommen von einer Bergheimerin. Wir kommen aus Bergheim-Glesch und langsam werden es wohl immer mehr user aus unserer Kante.
Da lohnt sich bestimmt irgendwann einmal ein Erftkreis-Treffen.
Bernadette Abts _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen