Hi Ute, das ist echt klasse! Meine Tante hat es mir gleich via Mail geschickt
Punkt 33) ist der allerbeste und treffenste
Ich hab auch einen
34) wenn man angesichts der Tatsache, das soeben 1 Liter blaue Abtönfarbe die Einfahrt, die Lampen, das Mäuerchen und die Tanne sowie das ganze 2jährige Kind komplett eingefärbt hat, immer noch schmunzeln muss und sich beim 2stündigen säubern (u.A. mit Hochdruckreiniger und Gallseife) eingestehen muss, dass man selber schuld ist *lach* _________________ Kinder werden als Riesen geborn,
doch mit jedem Tag, der dann erwacht,
geht ein Stück von ihrer Kraft verlorn
tun wir etwas, das sie kleiner macht
Hallo ihr lieben all das ist vollkomen richtig und die nr elf trifft wahrscheinlich auf alle Kinder zu.
Gruß Kerstin
Ich habe auch noch einen.
Nr.35 Den Kind immer wieder ganz ruhig klar machen dass das Toilettenpapier nicht als Hängematte oder Bett benutz werden kann auch wenn das in der Werbung so ist. (Charmin Werbung) _________________ Saskia,Melissa 07.02.2003 extreme Frühgeburt 680g schwer 30,5 cm groß,bzw klein. 2 1/2 Jahre entwicklungsverzögert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen