Hallo Nina, auch ich würde ,mich über eine antwort freuen nils ist 22 Monate alt und hat laut Ärztebrief ,, motorische TETRAPLEGIE" suchen gerade nach einer ergo-Praxis! Was empfiehlst du uns? Auf was sollen wir achten? L.G.Maja _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
Verfasst am: 21.01.2008, 20:03 Titel:
Hallo Nina,
momentan mach ich mir wieder Sorgen wegen Nico's Entwicklung.
Er mag immer noch nicht malen, ganz egal was ich probiere. Er kann noch nicht mal einen Kopffüßer zeichnen, andere Kinder in seinem Alter zeichnen schon Menschen mit allem drum und dran.
Was sagt das über die Entwicklung aus, wie Kinder Personen zeichnen?
Freue mich über Antwort!
Liebe Grüße
Elke _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
habe vor einer Woche erfahren, daß mein 5jähriger Sohn, im Heilpädagogischen Kiga einmal in der Woche Ergo hat - mit 2 weiteren Kindern! Ist das eine gängige Methode, mehrere Kinder gleichzeitig zu therapieren? Lucas BRAUCHT diese Ergotherapie, und ich finde, dann bräuchte er auch die volle Aufmerksamkeit der Therapeutin.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen