| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Uns Uwe Professional

|
Verfasst am: 23.06.2008, 23:07 Titel: Personalsachbearbeiter |
|
|
lol
jetzt starre ich tiefsinnig 10 Minuten auf den Monitor und überlege ob ich mich als Professional für besondere Kinder vorstelle.
Im eigentlichen Sinn ist sicher jeder von uns/Euch Professional mit seinen ganz persönlichen Erfahrungendie Situation zu meistern oder einfach einander zuzuhören.
Ok leider kommen zur besonderen Situation meist noch ungünstige Rahmenbedingungen mit Versicherung, Ämtern und Arbeit(geber) usw.
Vielleicht kann ich hier mal helfen. Zumindest kenne ich manche Probleme und Nöte.
Meine Ausbildung ist Krankenpflegehelfer, Erzieher, Diakon und Verwaltungsfachwirt.
Beruflich tätig bin ich als Personalsachbearbeiter.
Ich habe fünf Kinder und unsere jüngste Tochter (8 Jahre) ist geistig behindert, eine klare "Typologisierung" haben wir leider nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BarbaraPlohr Stamm-User

|
Verfasst am: 24.06.2008, 09:32 Titel: |
|
|
Dann sag ich mal als erste herzlich Willkommen und wünsche dir und uns einen guten Autausch.
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Nette Grüße von Barbara _________________ Schaut einfach mal rein in unsere Homepage, ich würde mich freuen!
Barbara und Günter mit Steffen, 18 Jahre, mehrfach behinderter Kanner-Autist |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 24.06.2008, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier - finde ich großartig, daß Du Dich nach tiefsinnigen 10 min zur Anmeldung entschlossen hast !!! Das war genau richtig - freue mich auf regen Austausch !
LG Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaG Stamm-User

|
Verfasst am: 24.06.2008, 11:06 Titel: |
|
|
Hallo Uwe,
Herzlich willkommen,
schön das Du es trotz langer Bedenkzeit dennoch gewagt hast Dich/Euch vorzustellen
Rina _________________ Rina (*81) & Sven (*80) mit
Anna (*Juli´04 Entwicklungsverzögerung, auditive Wahrnehmungsstörung -besucht eine Sprachheilschule) & Mika *Juli ´09
Unsere Bilder: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....ersonal.php?user_id=16566 |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoleEs Stamm-User

|
Verfasst am: 24.06.2008, 13:05 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum  _________________ Nicole(25) mit Tochter*08.06und Sohn*03.08,Wachkoma, Tracheostoma, PEGsonde, kein Schluckreflex Hypertonus in Beinen und Armen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ErikaLukas Stamm-User

|
Verfasst am: 24.06.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Hallo Uns Uwe,
auch von uns ein herzliches willkommen 
L.G. Erika _________________ erika40j,4kinder,das jüngste schwerstbehindert diagnosen:Septo-optische Dysplasie,Microcephalie,schwere globale Entwicklungsretadierung,therapieschwierige Epilepsie z.b.symptomatisch fokale Epilepsie.
kein allein sitzten,kein stehn, kein reden ,kein laufen.motorische unruhe.
reflux |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|