Wow danke Yvonne für die Aufbauenende Worte.. ich hab selber Fi und weiß erst seit April davon. Ich kämpf noch sehr mit manchen Sachen... da ich auch immer mal in ein Fettnäpfchen tappe.. und nicht immer weiß ob ich dies und das essen soll oder nicht. Da kanns dann schon mal zu aua Bauchschmerzen kommen... Unterzuckerungen,.....
Ich vertrag im Moment kaum Traubenzucker,.. aber dafür ein wenig normalen Zucker und Süßstoff. Da find ich dann einen guten Ausgleich.
Wie sieht das bei euch mit Obst aus? Esst ihr da welches? oder nehmt ihr Vitamine-Pillen?
LG SIlke
Hallo Silke
in puncto Vitaminen sieht es so aus, daß ich den Kindern jeweils tägl. eine Tablette von ProKids (gibts auch beim DM oder im Reformhaus). Die ist mit Traubenzucker und erhält alle wichtigen Vitamine inkl Folsäure und Zink. Kann ich nur empfehlen. Also meine Große will immer gerne Äpfel essen, die sie aber nur äußerst selten verträgt. Die Kleine verträgt mittlerweile Kiwis und Bananen! ziemlich gut. Ich kann es mir nicht erklären, ist aber so. Auch mal ganz als Außnahme beim Essengehen oder so: normale Fanta (light gibt es ja nicht im Restaurant!) oder auch mal eine Apfelschorle. Glücklicher kann ich meine Kinder nicht machen.
Bei sonstigen Fragen schick mir doch mal ne PN.
LG
Yvonne _________________ Yvonne ´78, Gerd ´72, Jennifer ´00, beiseitig kombinierte Hörminderung, Franziska ´03, erhebliche Sprachstörung bzw Entwicklungsverzögerung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen