JAKO-O Aktion
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat ()

Kleine Sache und trotzdem ein flaues Gefühl (KH-Aufenthalt)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanielaD.
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 13:09    Titel: Kleine Sache und trotzdem ein flaues Gefühl (KH-Aufenthalt) Antworten mit Zitat

louisa hatte jetzt andauernd Mittelohrenzündung.Nund soll es entweder abgesaugt werden,oder sie soll Röhrchen bekommen.

Ja neben allem was schon war,wohl eine kleine Sache,und trotzdem,ambulant machen sie nichts bei Lousia,war beim leistenbruch schon so,d.h. immer eine Nacht.

Und ich seh so dagegen an,mir wird mittlerweile übel wenn ich eine Klinik betrete,und da übernachten.
Klar es steht nicht zur diskussion,muß gemacht werden,und ich und Lousia wir werden es überleben

Aber immer wenn sowas ansteht graut es mir davor

Andere verstehen es nicht,sei froh,sowas haben alle mal,is doch ne kleine sache,also halt ich meine Gedanken für mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

anita f.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DanielaD.,

nach X Mittelohrentzündungen wurden Raphaels Ohren abgesaugt und die Tubes erneuert. Was ich bis heute nicht bereue. Er hatte bis heute keine Mittelohrentzündung mehr gehabt.
Das es dich graut in der Klinik zu Übernachten kann ich auch gut verstehen, denn ich bekomm immer ein blödes Gefühl im Magen wenn wir dableiben müssen(ich kann nämlich nicht bei geschlossenen Türen schlafen).

Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüße
Anita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SISA
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,

der Paukenerguss bei Sarah wurde auch ohne Röhrchen behoben.

Gut fand ich damals, dass mich unser HNO schon gleich darauf hingewiesen hat, dass es post OP zu einer weiteren Entzündung kommen kann, dass dann aber meist Ruhe ist.

Dies war auch tatsächlich so, seither haben wir keine Probleme mehr - und dass nun schon mehr als 6 Jahre Very Happy *freu*

Ich halte Euch auf alle Fälle die Daumen
Liebe Grüsse
Silke

Kate
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,

Ich versteh dich gut. In letzter Zeit graut mir auch vor jeder Kleinigkeit, obwohl ich schon großes erlebt hab. Manchmal ist es so. Vielleicht auch gerade weil man schon einiges in dem Bereich erlebt hat. Für mich ist es ein Zeichen, dass es jetzt einfach mal reicht.
Ich denke an euch
alles Gute
icon_sunny.gif Kate

shone
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Halo Daniela,
auch mir graut es vor jedem Klinik termin und ich kann Dich gut verstehen.
Ich wünsche Euch alles GUte und dass ihr schnell wieder zuhausse seid.
LG Inci

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UteH
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,

kann wie die anderen hier gut Nachempfinden wie es dir geht. Mir dreht sich auch der Magen um vor jedem KH Termin und sei er noch so harmlos z.B.EEG Kontrolle.
Wünsche euch alles Gute icon_thumleft.gif

Liebe Grüsse

Ute

DanielaD.
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke

von vielen hört man immer nur,ach ist doch nur eine Nacht,oder is nur ein kleiner Eingriff.
Nur jeder Eingriff ist halt wieder eine Narkose,und da hatte sie schon so viele von.

Ärzte gehen ,aber Klinik.Ich habe das auch,wenn nur ein Untersuchungstermin ansteht,das ich so angespannt bin,mein Mann weiß schon das er mich dann am besten in ruhe läßt bis alles vorbei ist.

Dann ist halt,selbst wenn es nur ein kurzer Eingriff ist,das ,wenn man noch mehrere Kinder hat,das auch organisiert werden muß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanielaD.
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Heute waren wir beim HNO,nun haben wir am 28ten einen Termin in der Uni,und dann die OP.

Es soll dieser Schnitt insTrommelfell gemacht werden zum absaugen,ins rechte Ohr ein Röhrchen,je nachdem wie das linke dann aussieht auch dort ein Röhrchen,und die Polypen sollen raus.

In der Klinik sagten sie das bei den Polypen dann eh mit einer Übernachtung ist.

Nun ja müssen wir wohl durch.Ist natürlich blöd in den Sommerferien,diese Röhrchen,da der HNO gesagt hat,das man dann wohl besser aufs schwimmen verzichtet.
Allerdings gäbe es für ca.30,- so Stöpsel die man anfertigen lassen kann.

Is schon blöd,dann ist nichts mit dem Shunt oder sowas,dann kommt was anderes.
beatriz
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Daniela ..
Mein jüngster Niklas 6 Jahre alt hat auch letztes Jahr eine Op gehabt ,er hat auch oft Probleme mit den Ohren gehabt und Polypen ,also hat er in beide Ohren ein Rörchen bekommen und die Polypen raus und nach ca 6 Stunden mit OP und allem drum und dran durften wir das Krankenhaus wieder verlassen .Es hat sehr geholfen und ich kann Dich auch sehr gut verstehen das man Angst hat ,es ist eben eine Narkose und man bekommt ein mulmiges Gefühl..Ich habe auch schon viel mit chris dem Bruder durch aber die Nacht vor der Op war auch schrecklich für mich .Es war was anderes aber trotzdem schlimm für eine Mama...
Man kann aber nach kurzer Zeit wieder schwimmen gehen ,es gibt Vaseline oder eine andere Fett Creme die man an das Ohr schmiert damit das Wasser ab perlt und dann geht das .Ich wünsche euch alles gute und Kopf hoch denn Du weisst ja das es nur gut sein kann und wird..
Lieben Gruss an Euch beatriz Laughing

Beatriz alleinerziehend mit SohnChris Andre 16 Jahre Sturge Weber Syndrom.Und Sohn Niklas 13 jahre alt.Auditive Wahrnehmungsstörung mit Verarbeitungsstörung./ADHS/Enthesitis-assoziierte juvenile idiopatische arthritis

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
beatriz
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Daniela

Ich wünsche euch für morgen alles Gute zum Termin und zur OP ..
Kopf hoch es wird schon alles gut werden .denke an Euch
Lieben Gruss Beatriz

Beatriz alleinerziehend mit SohnChris Andre 16 Jahre Sturge Weber Syndrom.Und Sohn Niklas 13 jahre alt.Auditive Wahrnehmungsstörung mit Verarbeitungsstörung./ADHS/Enthesitis-assoziierte juvenile idiopatische arthritis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.11 Sekunden