REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (2) 
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Neues Magazin "Delphin Netzwerk" auf dem Markt!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 13:10    Titel: Neues Magazin "Delphin Netzwerk" auf dem Markt! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gestern erreichte uns ein Paket mit Probeexemplaren des Magazins "Delphin Netzwerk", ein brandneues Magazin, das sich mit ganzheitlichen Ansätzen und Methoden in der Therapiearbeit beschäftigt.
Schwerpunktmäßig geht es dabei natürlich um die Delfintherapie, es wird jedoch auch über andere Therapien berichtet. In diesem Heft zum Beispiel über die Phylogenetische Bewegungsbehandlung im Meerwasser oder die Tomatis Hörtherapie. Außerdem wird die Kozijavkin-Methoder vorgestellt.
Daneben findet der Leser viele wichtige Adressen, Telefonnummern, Web-Adressen usw. aus den Bereichen der ganzheitlichen Therapie.
Ein Beitrag über das REHAkids-Forum ist diesmal übrigens auch mit dabei...Wink.

Bezugspreis der Zeitschrift bei derzeit drei Heftausgaben pro Jahr:
10 EUR inkl. Versand (europ. Ausland auf Anfrage!)

Abo-Bestellungen, Anfrage wegen Probeheft usw. an:

Delphin-Netzwerk
Hildegard Thöne
Josefsstr. 10a
33175 Bad Lippspringe
Tel.: 05252 - 934567
Fax: 05252 - 934505
E-Mail: delphin-netzwerk-abo@t-online.de

Hildegard Thöne ist ebenfalls Mutter eines besonderen Kindes und Userin in unserem Forum ("Julian")

Lieben Gruß,
Sabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

julian
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 16:46    Titel: Delphin Netzwerk - ganzheitliche Therapien & mehr Antworten mit Zitat

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für die Ankündigung unseres Magazins.
Mit dem Themenschwerpunkt der Delfintherapie in der ersten Ausgabe möchten wir hauptsächlich über die verschiedenen Möglichkeiten im Bereich Delfintherapie informieren, da ich festgestellt habe, dass auf diesem Gebiet das "Gerangel" sehr groß ist und nicht unbedingt nur "Liebe" unter den Organisationen herscht. Mit diesen Artikeln möchten wir auf die verschiedenen Therapiezentren hinweisen, denn einige sind noch relativ unbekannt.
Mir persönlich ist es egal, ob meinem Sohn in Florida,Curacao,in der Türkei, Spanien oder in der Ukraine weitergeholfen wird.-Hauptsache er macht weitere Fortschritte.
Gern würde ich zukünftig auch den Ideen verschiedener Partner nachkommen und die Therapiezentren testen (lassen) nach verschiedenen Auswahlkriterien und ähnlich wie bei den Hotels Sterne verteilen.-Das wird jedoch sicher noch etwas dauern.
So dominierend wie in der Erstausgabe wird die Delfintherapie in unserem Magazin nicht ständig sein, aber es ist die Therapie die meinem Sohn bisher am meisten Spaß gemacht hat und nach meinen Erfahrungen auch der Bereich, wo der Kampf um die Betroffenen am größten ist.
Mit dem Magazin möchten wir einen neutralen Ratgeber ermöglichen und würden uns auch sehr über Leserfragen und Probleme freuen, die in diesem Heft mit aufgegriffen werden können.
Ein weiteres Ziel ist es betroffenen Familien Kosten einzusparen. Wir haben ein flächendeckendes Netzwerk mit über 1200 Spezialisten, die Leserfragen gern beantworten. Wenn ich als einzelner zu einem Rechtsanwalt, Steuerberater,Heilpraktiker gehe bin ich schnell 50,- 300,- € für eine Beratung los. - Wenn ich die gleiche Frage für viele beantworte kostet es nur den Abopreis des Magazins.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße und eine schöne Zeit.
julian
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für die zahlreichen Anfragen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir auf die Versendung von Probeheften verzichten. Hintergrund: Der Preis von 10,-€/Jahr ist bedingt durch die sehr hohen Porto-und Verpackungsgebühren, die in unserem Fall schon 6,- € ausmachen, sehr knapp kalkuliert. Diesen können wir auch dauerhaft nur niedrig halten, wenn wir auf hohe Personalkosten, wie sie z.B. durch einen Einzelversand entstehen würden,verzichten.
Unser Ziel ist es, mit den Aboerlösen Therapien zu finanzieren, deshalb haben wir uns gegen einen Einzelversand entschieden.
Den Einzelversand zu realisieren würde bedeuten, dass dieses Geld was für Therapien gedacht ist, den Kindern wieder verloren ginge.- Ich denke, dass jeder hier im Forum dafür Verständnis hat.
Damit Sie jedoch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack erhalten sende ich Ihnen auf Wunsch gern den Innenteil unseres Heftes als Mailanhang und danach können Sie sich entscheiden, ob Sie ein Abo möchten.
Ich hoffe, dass ich Ihnen auch damit weiterhelfen kann.
Viel Spaß beim Lesen.
Freundliche Grüße
Hildegard Thöne
Delphin Netzwerk
www.delphin-netzwerk.de
Chelly
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir das Magazin auch geholt, also im Abo. Und ich finde es echt gut. Ist wirklich empfehlenswert.

Gruß

Chelly
julian
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chelly,

Danke für das Kompliment.-Hören/lesen wir gern.
Wir geben uns Mühe,-sollte es dennoch mal etwas zu beanstanden geben,bitte unbedingt melden.
Für unsere Frühjahrsausgabe haben wir von einer Firma ein Therapierad zur Verlosung für unsere Abonnenten zugesagt bekommen und wir hoffen, dass wir dann für jede Ausgabe ein neues Angebot von Firmen bekommen.

Liebe Grüße

Hildegard
Chelly
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hildegard,
dank eures tollen Magazins, habe ich von "Reha Kids" erfahren.
Ich freue mich schon auf Eure neue Ausgabe. Wann wird die denn so inetwa bei uns im Briefkasten landen?

Gruß

Chelly Very Happy
julian
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chelly,

planmäßige Erscheinung ist der 10.10.
Vorausgesetzt es kommt zu keinen Verzögerungen. Sollte es jedoch nicht, da wir mit dem nächsten Heft auch auf der Rehacare präsent sein möchten.

Super, dass Du durch uns REHAkids kennen gelernt hast.-Ist wirklich ein super Forum.
Meine persönliche Meinung:
Wenn ich durch ein Buch,Magazin etc nur einen brauchbaren Tipp bekomme, der mich im Leben weiterbringt, hat es sich schon gelohnt.
Wir hoffen natürlich, dass es nicht bei einem Tipp bleibt.
Wenn es nach mir ginge, würden wir gern mal eine Delphin-Therapie "verlosen", aber da gibt es leider noch rechtliche Probleme.
.........aber man soll ja nicht aufgeben,gelle?
Vielleicht finden wir ja auch da noch eine Möglichkeit.

Liebe Grüße

Hildegard
julian
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
aufgrund der zahlreichen Anfragen nach Probeexemplaren hier ein Link zu unserem neuesten Heft.
Hier könnt ihr euch das Magazin kostenlos downloaden.
Dieser Link ist nur zum Kennenlernen und ist nur kurzfristig verfügbar
[Link entfernt von Thomas]

Liebe Grüße

Hildegard
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

!

Achtung: der Download ist 120MB groß!!!

Schönen Gruß
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
julian
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

danke für Deine Ergänzung.

Liebe Grüße

Hildegard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.13 Sekunden