sorry, habe mich lange nicht gemeldet....
In der Zwischenzeit wurde Max mit einem Korsett versorgt, obwohl ich glaube das dies eine Verschlechterung der Skoliose nicht aufhalben kann...
Wir waren bei unserem "Mito-Prof." und er hat uns abgeraten diese lange OP machen zu lassen. Eigentlich hat er gesagt das er es auf keinen Fall machen lassen würde...
Bei einer Narkose von sechs bis acht Stunden muß mit einer nicht unerheblichen Gefährdung gerechnet werden bei der Grunderkrankung...
Nun ja, ich hoffe Maxis derzeitige Erkältung verflüchtigt sich bis zum Wochenende....in Hohenroda.....
Liebe Grüße , Elke _________________ Maxi, 13 J., mitochondriale Myopathie, Rollifahrer, "Optimismus ist die Kunst, hinter den Wolken den blauen Himmel zu sehen."
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen