jeztz bin ich soweit das ich Lucas zum Einkaufen ein besonderes T-shirt anziehe mit einem spruch drauf der zu Ihm passt,
und die anderen noch mehr blöde kucken
Wer fragen hatt soll die doch direkt stellen, aber leider ist das nicht so lieber tuscheln
Lucas gehört zu mir und ich nehme Ihn auch überall mit hin auch wenns Stress bedeutet, muß ich halt mehr Zeit einplanen.
aber leider fehlt mir noch immer der passende Spruch und irgendwie
witzig und ernst gemeint solls ja auch sein.
Hatte an ein dunkles Shirt gedacht mit heller Schrift aber mein Drucker macht das ja nicht mit
Gruß Ivonne _________________ Lucas-Kevin 10 Jahre, frükindlicher autismus,
links Gehörlos, rechts normal, entwicklungsverzögert,absencen Epilepsie und Patrick 16 jahre ADHS, Leonie geb. am 14.12.2007
Verfasst am: 08.06.2008, 22:31 Titel:
Hallo Yvonne,
ein richtig guter Spruch fällt mir jetzt auch nicht ein.
Vielleicht so nach dem Motto....
Denkst ich bin schlecht erzogen,
frag meine Mutti nach den Diagnosen!
Ich habe schon mal im Spass darüber nachgedacht mir den SBA meines Sohnes auf's T-Shirt drucken zu lassen.
Tshirts bedrucken lassen ist im Copy Shop gar nicht teuer.
LG, Belle _________________ Belle mit N. (08/00) geist. Behinderung, Wahrnehmungsstörung, ADHS, Störung d. Feinmotorik, vielfältige Sprachstörung - und er ist das Beste was mir je passiert ist.
"Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann frag nach Salz und Tequila."
Hallo Ivonne,
bekommst du zusätzlich auch dumme Sprüche ab ?
Ich habe irgendwann an der Kasse Bescheid gesagt was mit mein Sohn los ist und seid dem ist ruhe
Trotzdem bin ich auch wegen son T-shirt am überlegen ,falls wir mal voranders hinmüssen .
Wie ist es bei euch bei Ärzten ,Wartezimmer und Co ?
LG Silke _________________ Mutti mit 4 Kinder
Robin (8)mit Autismus,Melanie(13) mit schweren Asthma,Julia(16) immer wieder Krank Gefässmissbildung an der Wade und auch Asthma,Jennifer (17)emaliges Monitorkind
GENAU DAS hätte mein Thema sein können! Ich hab auch schon gesagt, ich lass mir Shirts Drucken. Ich hab keine Probs drüber zu reden, aber wildfremde Leute wollen mir doch tatsächlich erzählen was mit meinem Kind ist, und wie alt das ist. Dann wird man noch als Lügnerin hingestellt (mir wollten welche net glauben das er 2 is... er wäre ja erst 1.. das wissen die ja auch besser)
Es nervt einfach nur.. entweder hat man n schüchternes kleines baby oder n schlecht erzogenes kind.... Manchmal sollte man doch besser was fragen als nen dummen Spruch raus hauen...........
Verfasst am: 08.06.2008, 22:48 Titel:
[quote="feeli"]
Belle80 hat folgendes geschrieben:
Ich habe schon mal im Spass darüber nachgedacht mir den SBA meines Sohnes auf's T-Shirt drucken zu lassen.
Hallo Feeli,
ich habe das Spass jetzt mal fett gedruckt.
Es muss nicht jeder wissen, aber weißt du wie es ist überall schräg angeguckt zu werden, wenn dein Kind z.B. ohne ersichtlichen Grund anfängt zu schreien oder du nur größere Veranstaltungen besuchen kannst, wenn du dein Kind an dir fest gebunden hast?!
An manchen Tagen stört mich das doofe Gerede nicht, aber an anderen Tagen möchte ich manchmal fluchtartig das Geschäft verlassen.
LG, Belle _________________ Belle mit N. (08/00) geist. Behinderung, Wahrnehmungsstörung, ADHS, Störung d. Feinmotorik, vielfältige Sprachstörung - und er ist das Beste was mir je passiert ist.
"Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann frag nach Salz und Tequila."
Haja, die Sprüche...
Wie oft krieg ich die an den Kopf geschmissen...
Auf der Berufsschule bin ich gefundenes Fressen für einige Schüler.
Dass ich Windeln trage, wurde mittlerweile auch enttarnt, wurde drauf angesprochen. Dazu kommt dann noch das Gangbild und dann kann man 1 und 1 zusammenzählen...
Viele gucken ja hinterher, ich spüre die Blicke im Rücken, doch meistens tue ich so, als würde ich es nicht merken.
Habe meiner Mutter auch schon vorgeschlagen, dass sie mir ein Shir basteln soll mit Sprüchen, die einfach nur "mit der Faust aufs Auge" treffen..
Liebe Grüße
Laura _________________ Laura (10/88) Kloakenfehlbildung, inkompl. VACTERL-Syndrom, caudales Regressionssyndrom, Sacrumdysplasie, Hysterektomie (12/06), Mitrofanoff-Stoma (08/08), chron. Nierenversagen(Stadium V) seit 3/10 dialysepflichtig, hochgrad. Latexallergie
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.(K.Cobain)
beim Kinderartzt ists mir egal , aber da ich Ihn überall mithinnehme habe ich das
alles satt , wenn dann noch fragen sind sollen die doch(wer Mut Hatt)
aber, der ist nicht erzogen , soll er doch aufpassen.... usw.
hört mann im vorbeigehen
sollja nicht gleich jeder wissen das er behindert ist, aber mit einem lustigen ernstgemeintem Spruch kann mann doch bestimmt einiges bewirken,
Wer Mut hatt fragt und wer nicht läßts bleiben.
Viele wissen ja bescheid aber trozdem...
gruß ivonne _________________ Lucas-Kevin 10 Jahre, frükindlicher autismus,
links Gehörlos, rechts normal, entwicklungsverzögert,absencen Epilepsie und Patrick 16 jahre ADHS, Leonie geb. am 14.12.2007
Hallo Belle. oder in Erdboden versinken
es ist wirklich nicht leicht mit so ein Kind
Sabrina: ich habe damals immer mit den alter geschummelt ,also ihn jünger gemacht damit es nicht so auffällt ,wegen Karre noch mit 3jahren
nach den Motto : sein Vater ist halt ein Riese
LG Silke _________________ Mutti mit 4 Kinder
Robin (8)mit Autismus,Melanie(13) mit schweren Asthma,Julia(16) immer wieder Krank Gefässmissbildung an der Wade und auch Asthma,Jennifer (17)emaliges Monitorkind
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen