Verfasst am: 07.06.2008, 12:46 Titel: Computerspiel mit Rollstuhl
Hallo liebe Rehakidsgemeinde,
kennt jemand von Euch ein jump-and-run-Computerspiel (nicht Spielkonsole, sonder nur PC) in dem der "Hauptdarsteller" ein Rollstuhlfahrer ist?
Unser Kleiner darf am Wochenende eine Stunde PC-Spielen und ich fände es ganz nett, wenn die Helden nicht immer die Fußgänger wären
Herzlicher Gruß
Jürgen _________________ Kerstin und Jürgen mit Jakob, Michel und Niklas (Frühchen, 29 SSW, spastische Diparese, SDR-OP Mai 2009, Fußgänger und Rollifahrer). Unsere Vorstellung
Hallo Jürgen,
das einzige das ich kenne, ist Elea Eluanda...
Ist aber kein Jump'n Run, sondern basiert auf den Geschichten um Elea Eluanda (CD's usw). Gehört in den Bereich Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg usw.
Elea sitzt nach einem Unfall im Rolli und wohnt bei ihrer Tante (Eltern bei Unfall gestorben) und erlebt Abenteuer mit ihren Schulfreunden.
LG
Karin _________________ Karin (1957) + René (31.5.1991) ICP nach Sauerstoffmangel, Baby-BNS, seit 3 Jahren nicht einstellbare Epi, Rolli-Fahrer, Gallenblasen-OP 2003 mit Leber- und Bauspeicheldrüsenentzündung. Begeisterter Play-Station-Spieler und pubertierender Sonnyboy.
danke für den Tipp! Ist doch schon mal etwas! Werde mich mal auf die Suche machen!
Gruß
Jürgen _________________ Kerstin und Jürgen mit Jakob, Michel und Niklas (Frühchen, 29 SSW, spastische Diparese, SDR-OP Mai 2009, Fußgänger und Rollifahrer). Unsere Vorstellung
Nein, habe ich noch nicht! Aufgrund Deines Postings werde ich mich jetzt aber mal auf die (Ebay-)Suche machen....
Herzlicher Gruß
Verfasst am: 06.02.2009, 11:47 Titel:
Hallo,
von LifeToll gibt es ein Spiel mit Rolli, allerdings ist es ein Lernspiel zum Steuern eines E-Rollis, also weiß ich nicht, ob es das ist was du suchst.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen