Hallo Erika!
Das Tobias Haus,eine Wohnheim für Schwerst-Mehrfachbehinderte Menschen mit Schule ect. in Stuttgart
Das Tobias Haus gehört zum Raphaelhaus das ist der Kindergarten und die Schule hier geht mein Dominik seit einem guten Jahr hin.
Also von der Einrichtung her kann ich es Dir nur empfehlen. Ich weis allerdings nicht ob die auch Kinder von ausserhalb zur Kurzzeitpflege nehmen also welche die dort in die Schule gehen schon. Aber kannst ja einfach mal anrufen.
Hallo Erika,
ist zwar schon ne weile her und weiß nicht wie Aktuell es noch ist, aber ich hätte da auch noch eine Adresse, villeicht nützt es dir ja was... wie sie abrechnen weiß ich leider nicht, deshalb einfach mal anfragen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen