REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

CH-Olten - KG- oder Rehazentrum?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylvie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 20:23    Titel: CH-Olten - KG- oder Rehazentrum? Antworten mit Zitat

Guten abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer KG-Praxis oder ein Rehazentrum, wo eine gewisse Frau Dominique Zw*gler arbeitet. Es soll in Olten sein.

Ich hätte gern die genauen Kontaktadresse, weil diese KG anscheinend mit einem Produkt arbeitet, das mich sehr interessiert, von einer US-Firma hergestellt wird und in Europa kaum vertrieben wird.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!
LG
Sylvie

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

christinefä
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit deinen Angaben finde ich leider im Telefonbuch der Schweiz nichts.

Wie ist der richtige Name? Weisst du ihn nicht, oder willst ihn hier nicht schreiben?
Aber auch die Suche nach Dominique und Olten hat nichts gebracht Sad

Tut mir leid.

LG Christine

unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....3943&highlight=#73943
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sylvie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christine
Ich wollte den Nachnamen nicht schreiben, aber so, getrennt, geht es wohl doch. Zwigler soll es heißen. Aber nur mit dem Nachnamen und Olten habe ich nichts gefunden, wahrscheinlich lebt sie woanders und arbeitet in einer Praxis in Olten, die einen anderen Namen trägt....
Und die US-Firma, die das Produkt vertreibt, meldet sich seit Wochen nicht mehr, ich komme also nicht weiter!!! Crying or Very sad
LG
Sylvie

Mags
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sylvie

bitte schreib mir doch per pn den genauen namen der therapeutin und des produktes welches du willst. mein bester freund ich kg und kennt viele leute. unter anderem auch von olten. einen versuch ist es ja wert.

ansonsten viel glück bei deiner weitersuch...

lg

mags

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sylvie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mags,
ist gemacht, danke!

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Andrea 1971
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylvie,
meine Tochter bekommt Physiotherapie bei Fr.Ziegler in Olten.Ich sehe sie morgen.Gib mir doch per Pn deine Nummer und ich werde sie an ihr weitergeben.
Wenn es dir so recht ist.
Lg Andrea

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Österreich, Schweiz und Nachbarländer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden